Dieter85
Neu angemeldet
@Philipus II: Schade, du scheinst weder die Werte der westlichen Welt zu teilen, noch das Grundgesetz anzuerkennen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja und nun? Ziehen wir Kopftücher überhttp://www.sueddeutsche.de/politik/interview-psychologe-uebrig-bleibt-dasmacho-gehabe-1.2810369 schrieb:Viele junge Muslime können nicht entspannt dem anderen Geschlecht begegnen. Das sind jedesmal hochsexualisierte Situationen. Auch das ist der Boden für den Exzess von Köln.

Ja! Stop! Nein!Oder sind alle deiner Meinung nach arbeitsunfähige, faule Schmarotzer?
Allerdings befürchte ich, dass ebenfalls nur eine Minderheit am Schluss in einem Maße positiv beiträgt, dass Deutschland davon profitiert. Integration ist für die, die integrieren ein Verlustgeschäft. Profitieren tun die, die hier ankommen.
Komisch, das die Anzeigen was anderes sagen. Laut Polizei Köln sind die Anzeigen über sexuelle Belästigung von einem anfänglichen Anteil von 70% auf inzwischen 40% gesunken. Immer mehr zeigen einen Diebstahl an.Nachdem nun immer mehr Details ans Licht kommen und dabei auch immer deutlicher wird, das der Fokus von dem Pack nicht auf den Diebstählen sondern der sexuellen Belästigung lag,

Da bist du dir sicher?
Eher nicht aber ja, ich treibe mich genauso auf extrem linken wie extrem rechten Seiten rum. Und bekomme ich jetzt nen Keks?Nach den Vorfällen an Silvester am Kölner Bahnhofsvorplatz ist die Zahl der Strafanzeigen weiter gestiegen. Inzwischen seien es 516, teilte die Polizei der Domstadt mit. In etwa 40 Prozent der Fälle werde unter anderem wegen Sexualstraftaten ermittelt. Zuletzt war die Zahl am Samstag mit 379 angegeben worden. Am Freitag lag sie noch bei 170.
Ein Land, das nicht in der Lage ist, Kriminalität erfolgreich zu bekämpfen, ist nicht dazu reif, viele Immigranten ohne Vermögen, Fähigkeiten und kultureller Ähnlichkeit aufzunehmen.
Seit Mohammed Atta ist Deutschland für seine Willkommenskultur weltbekannt. Mutti Merkel hat den Ruhm in alle Galaxien verbreitet. Möge der Saft mit ihr sein!Anschließend ging er auf die Sicherheitskräfte unseres Partners Frankreich los und konnte glücklicherweise ausgeschaltet werden, bevor es zu Toten und Verletzten kam.
Und wodurch?Er war mehrfach in Deutschland polizeilich aufgefallen.