Warum? Warum Dir? Wenn ein Bewerber sich bei der Wohnungsbesichtigung so verhält, schmeißt ihn der Makler entweder raus, oder er betrügt ihn.
Wenn es nur bei diesem Vorfall bleiben würde, wäre es mir ja auch ziemlich egal. Aber was meinst du denn, wie sich solche Leute zB beim Einkaufen verhalten, wenn sie von einer Frau abkassiert werden?
Oder wenn sie Anweisungen von einer Polizistin erhalten?
Hältst du Personen, die auf diesem Weltbild beharren, wirklich für integrationsfähig?
Wer ist "wir"? Wozu die Einmischung? Mit dieser Einstellung hat jemand hier sowieso miserable Karten, außer er ist stinkreich.
Mit "wir" meine ich Deutschland und mit Deutschland die Regierung bzw. Asylbehörde. Das sollte man aus dem Kontext eigentlich verstehen können
EU rechnet mit weiteren 3 Millionen Flüchtlingen bis Ende 2016 in Europa.
Aus The Telegraf:
Ich verstehe nicht, wo da jetzt das Problem sein soll? In Deutschland stehen momentan 1,7 Mio Wohnungen leer (
) Wenn man jetzt mal von einer großzügigen Verteilung von 2 Personen pro Wohnung ausgeht, könnte D noch gut 3,4 Mio Flüchtlionge aufnehmen.
Wenn die anderen EU-Staaten dann auch mal helfen würden, hätten wir sogar 11Mio leere Wohnungen (
)
Da wir den Obdachlosen natürlich auch helfen müssen, ziehen wir die einfach mal ab (4Mio Obdachlose = 2Mio Wohnungen) Bleiben also noch 9Mio leere Wohnungen übrig, die bis zu 18Mio Flüchtlinge nutzen könnten.
Wobei die Zahl von 2 Personen pro Wohnung schon sehr großzügig gewählt ist. Wahrscheinlich finden auch je nach Wohnung 4 oder mehr Personen ausreichend Platz.
Das Problem ist wohl eher das hier:
Ich sehe bei der Flüchtlingsproblematik in Moment mehr die Verwaltung dieser und die schlechte Kommunikation der Länder/Staaten, Bundesländer und Kommunen untereinander sehr kritisch.