HoneyBadger
Aktiver NGBler
Kapierst Du nicht?
Deine Juden sind die Flüchtlinge.
Ich verspüre ehrlich gesagt keinerlei Bedürfnis, Flüchtlinge vergasen zu wollen, in Konzentrationslager zu stecken oder irgendeine andere Form von Genozit hervorzurufen. Mir ist auch nicht danach irgendeine theoretische "Überrasse" die den Flüchtlingen überlegen ist, heranzuzüchten.
Nein - ich kapiere nicht.
Vor einigen Wochen habe ich übrigens einen syrischen Flüchtling per Mitfahrgelegenheit quer durch die Republik mitgenommen. Netter Kerl. Der hat mir auch gut erklärt, warum er hergekommen ist. Mit seinem Smartphone hat er mir Fotos von seinem Zuhause und seiner Familie gezeigt. Der hatte definitv keinerlei Gründe aus wirtschaftlichem Interesse zu uns zu fliehen. Dennoch ist er da. Und war sichtlich bemüht, unsere Geflogenheiten zu verstehen, Deutsch zu lernen und respektierete offensichtlich jede Fremdmeinung. Für mich ein Paradebeispiel für jemanden, den ich hier nicht pauschal ausweisen wollen würde.
Langsam frage ich mich auch ein wenig, ob du dich selbst genauso nervst, wie mich. Eine brauchbare Unterhaltung ist mit dir ja leider nicht möglich.