Seedy
A.C.I.D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leute wie ich, haben Schwierigkeiten damit jeden, der über die Grenze kommt, als Flüchtling zu bezeichnen.
Nach der historischen Wahl des politisch inkorrekten Donald Trump zum neuen US-Präsidenten werden die nächsten Jahre für PI sicher chancenreicher, weil nun endlich auch Deutschland und Europa aus den jahrzehntelangen Fesseln der political correctness befreit werden können. Deswegen hat das Team über die Zukunft von PI nachgedacht und möchte dazu unbedingt die Meinung der Nutzer einbeziehen.
Es ist sehr wichtig, Ihre Ansichten über die Weiterentwicklung von PI zu erfahren, damit das Team eine noch schlagkräftigere Zukunft mit Ihnen, den treuen Lesern und Unterstützern, gemeinsam gestalten kann.
Leute wie ich, haben Schwierigkeiten damit jeden, der über die Grenze kommt, als Flüchtling zu bezeichnen.
Meine PN ignorierst du ja offenbar. Insofern kann ich nur schlussfolgern, dass du die darin geäußerte Kritik an deinem Moderationsstil nicht beantworten kannst oder möchtest.