Rap Thread allgemein

Immer RDY sind mittlerweile imho das beste Camp in Deutschland:

Absoluter Overkill ist der 069 RMX. Marvin fühlt die Adlibs zu krass

Btw: PNL anyone?

Uh geb ich mir mal. Marvin Game hat auf jeden Fall ne coole Stimme und nen angenehmen Flow. Fand den hier bei:

schon gut.
Aber nie weiter verfolgt.
Sollte ich vlt mal. Danke für den Anreiz

SpongeBOZZ meldet sich mal wieder, mit einem 27(!) Minuten Track. Ein Rundumschlag gegen die deutsche Rapszene und zum Schluss (ab 19:30) explizit gegen Kollegah! Ich mag den Schwamm nicht wirklich, aber ich muss ihm eins lassen: Er hats drauf! Anfangs plätschert der Track vor sich hin, dann gibt es Variationen in Beat und Flow und gut gemachtes Double- und Tripletime. Auch merkt man bei genauem Hinhörren, dass sich im Laufe der Zeit die Stimme immer mehr zu Sun Diego ändert.

Alles in allem ein guter Track der förmlich nach einer Antwort verlangt! Viele haben lange drauf gewartet, gestichelt wurde von beiden Seiten, nun gibt es offiziell Beef! Sicherlich hat das Ganze auch den Hintergrund der Promotion für die SpongeBOZZ Box mit 5 (!) CDs, aber eines muss man festhalten: Kommt es zum Battle, dann treten hier 2 MCs auf Augenhöhe an. Sponge ist zumindest lyrisch und flowtechnisch nicht so einfach zu brechen wie die Karotte. Da muss Kolle liefern, aber richtig!

Gewöhnungsbedürftig und irgendwie "anstrengend" zu hören, hat aber was. Stunnah! Kannte ich noch gar nicht.

Neues vom Wu-Tang Clan, Masta Killa soll ja kommendes Jahr ein neues Album releasen, am Wochenende kam das erste Video zur Single "Therapy" mit Features von Method Man und Redman.

Geil! Vor allem Redman, den fand ich schon immer Hammer, allein die Stimme! :T

Klingt nicht so, aber made in Germany und was für ein Brett:

Hab am Wochenende einen Artikel über gelesen und bin drüber auf einige Balkan Hip Hop Crews gestoßen. Ich versteh leider kein Wort, aber fetter Sound:

Au ja mein moldavischer Ex-Mitbewohner hat auch sau coolen russischen/Ostblockrap gehört. Von einem Track der in Dauerschleife lief hab ich bis heute nen Ohrwurm, weißt leider nimmer wie der hieß :( Hoffentlich lebt sein whatsapp Account noch dann frag ich mal

Ich hab vorher noch nie einen Track von im gehört, nur mal ein Interview von Visa Vie mit ihm vor ca. zwei-drei Jahren gesehen. Klingt aber ganz ok, wie ich finde.

Remix von Kolles "24 Karat" mit Seyed und Ali As:

Kollegah feat. Ali As, Seyed, Pretty Mo - Voulez Vous coucher avec MOIS (prod. by Figub Brazlevic):

Wurde nebenbei auf Kolles Imperator-Tour im Tourbus produziert. Gefällt. :)

Kolle- und Selfmade-Freund Koree hat auch noch einen Track zum Besten gegeben:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben