Eko ist nicht schlecht, aber anstrengend, der chillt nicht
Könntest Du darauf freundlicherweise noch mal eingehen? Du hast es ja anscheinend überlesen. Interessiert mich was du damit meinst.
Nochmal kurz was zur Authentizität: Es gibt einige MCs die sich stets treu geblieben sind, trotz mangelnder Verkaufszahlen. Dazu zähle ich z.B. MC René oder auch Laas. Keine Gangster, einfach Leute die das Hip Hop Ding lieben und seit Jahren ihr Ding durchziehen.
MC René bringt wohl bald auch ein neues Album raus. Ich bin gespannt! Übrigens ist sein Buch
echt lesenswert, auch wenn es nur am Rande mit der Hip Hop Sache zu tun hat. Sehr kurzweilig und unterhaltsam.
Kennt jemand Alphonso? Der liefert hier ein richtiges Brett ab! Schöner Oldschool-Beat, gute Lines und ein geiles Video.
Massiv feat. Kolle und Farid - Den Beat finde ich ziemlich genial. Die Raps sind okay, hauen mich aber nicht vom Hocker.
gibt es mittlerweile auch. Nicht schlecht, holt mich aber nicht hinterm Ofen vor. In meinen Augen "nur" Durchschnitt.
Und dann noch ein Brett von Roger und Schu (Blumentopf). Da passt einfach alles in meinen Augen. Beat, Lyrics und Rapstil bilden eine Symbiose.
Andere Meinungen? Zuspruch? Lasst uns mal wieder mehr diskutieren...
Edit: Bin durch die Videoweiterleitung auf folgendes Video gestoßen:
Alter Schwede, ich feier das!
Kommt noch jemandem der Beat bekannt vor? Helft mir.