Rap Thread allgemein

Hoffe auch, dass ich es Dienstag nach Feierabend aus dem Briefkasten erbeuten kann.. gerne auch bereits Montag. :D

ok.

nach einigen tagen eminem mmlp2 muss ich sagen, dass das projekt der aller letzte schmodder ist.

warum der sein album marshall mathers lp2 nennt ist mir ein rätsel. nur weil du dir blonde haare färbst, rappst du nicht wie früher.

das er jetzt features mit künstlern macht, die er früher disste, sagt schon alles

Das neuste aus der Schweiz, Tommy Vercetti & Dezmond Dez - Glanton Gang (Album erscheint am 28.11.)
Wie in einem Kommentar so schön geschrieben steht: "Schweizer Rap-Elite"

Also auf dem neuen Album von Tinie Tempah sind zwar nen paar kack Lieder drauf, aber dann auch wieder so geile Dinger wie z.B.:

oder auch

Beides richtig geile Lieder wie ich finde.

Hm, ganz okay der Track. Am Ende des Tackes aber der gleiche Nonsens wie in jedem Kollegahtrack. Aufs Soloalbum freue ich mich dennoch.

MMLP2 geht übrigens ganz gut ab, hatte es bereits gestern im Briefkasten. Einige Features sind zwar ziemlich popig, finde ich aber gar nicht so schlimm. Das Gesamtpaket gefällt mir sehr gut und klar, wie früher ist es nicht mehr, aber Menschen verändern sich nunmal. Ich würde mich mehr Sorgen machen, wenn es genau das Gleiche wie früher wäre.

An den Lyrics hab ich nix zu meckern, aber die Beats? Naja! :rolleyes:

Na gut, ist ja nur ein Freetrack.

Ich finde vom Stil, Flow und Beat geht er wieder in Zuhältertape Richtung und das kann ich einfach nur begrüßen. Sein alter Stimmeinsatz ist einfach legendär. :T

Kay One ist übrigens auf #1 gechartet mit Rich Kids.

:confused:

Chartplatzierungen haben doch eh keine große Bedeutung, besonders wenn man bedenkt, was sonst noch so released ist. Nichts besonderes.

Habt ihr eigentlich den Edgar Wasser Beef mit Money Boy mitbekommen?

Zurzeit das lustige, was Deutschrap zu bieten hat.

So ging es los. In Reihenfolge :D

MMLP2 geht übrigens ganz gut ab, hatte es bereits gestern im Briefkasten. Einige Features sind zwar ziemlich popig, finde ich aber gar nicht so schlimm. Das Gesamtpaket gefällt mir sehr gut und klar, wie früher ist es nicht mehr, aber Menschen verändern sich nunmal. Ich würde mich mehr Sorgen machen, wenn es genau das Gleiche wie früher wäre.
Sehe ich genauso. Es kommt sogar schwachsinnig rüber wenn er sich - reich und alt wie er nun ist - immer noch über seinen Vater und sein hartes Leben beschwert.
Ich habe es mir bisher nur einmal angehört, bis ich Favoriten habe und stärker auf den Text achte, braucht es noch ein wenig Zeit. Aber immerhin denke ich dieses mal nicht "oh weia, was ist das?!"...

Die alten Tracks wird man nie wieder bekommen. Zum Einen war das eine andere Zeit, zum Anderen sind es auch die Erinnerungen an diese Zeit, welche die Tracks so super machen.
Für mich ist 2013 mit Prinz Pi, Alligatoah, Kontra K und nun Eminem auf jeden Fall ein starkes Jahr.

Dem kann ich mich anschliessen, gerade das erste mal MMLP2 durchgehört. Im Prinzip sein bestes Album seit 2000. Alles nach Devils Night war eher schwacher Einheitsbrei.
Macht mir zumindest wieder etwas Hoffnung das Detox von Dre nicht komplett Müll wird.

Habs jetzt erst einmal vollständig durchgehört, mir gefällts aber leider noch nicht wirklich. Für meinen Geschmack gibts einfach zu viel Gesang für ein Eminem-Album. Einzelne Lieder wie z.B. Rap God (Absolut genialer, schneller Rap) finde ich aber sehr gut.
Weiss auch nicht, vielleicht wirds nach mehrerem Durchhören besser, wenn man sich auch auf den Text konzentriert.

Zurück
Oben