• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Prostitution

Opuntia

Neu angemeldet

Registriert
9 März 2015
Beiträge
579
Poisen the well:
Der Ursprung einer These sagt nichts über deren Richtigkeit aus.
Auch die Bild hat schon mal den Nagel auf den Kopf getroffen (vermutlich aber aus versehen...)

Im Prinzip steht da nur drin:
Geh von der Unschuld aus, bis zum Beweis des Gegenteils. :cool:
 

Gast

Guest

G
"Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz"

-Pleitgengeier

:D
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.507
Wie kommts denn das es auch anderslautende Stimmen gibt?
Mir würde einleuchten dass der Bereich durchsetzt ist mit Kriminalität und eine Frau da nicht so einfach als "Sexarbeiterin" arbeiten abseits vom kriminellen Milieu. Aber vielleicht ist die Szene heute etwas differenzierter als vor 20 Jahren noch? Habe eine Autobiografie eines Lude gelesen der zumindest beschreibt dass heute beiweiten nicht mehr so viel Gewinn eingefahren wird wie in den 90ern.
Dann gibts ja noch das Online gedöns.

Jedenfalls bleibt weiterhin die Frage nach geforderter Handlung. Ächtung durch allgemeines Verbot hilft ja durchweg offenbar keiner der Frauen, das scheint mir dann eher ideologischer unpragmatischer Reaktionismus zu sein.
 

Gast

Guest

G
@BurneR: Gründe könnten sein, dass Pimps und Frauen halt ihr Geschäft nicht gefährdet sehen wollen. Oder gehen die Freier gerne zu einer Prostituierten, von der der arme Kerl auch noch davon ausgehen muss, dass sie nicht so nymphomanisch ist, dass sie gern einen ungewaschenen Schmerbauch massiert? Wohl eher nicht. Das Clientel ist auf diese Mythen angewiesen, um das Produkt weiterhin genießen zu können. Und auf die Erhaltung dieser Mythen sind Pimp und Frau angewiesen. Und so glauben alle zusammen an den Hobbyhuren-Mythos. Und manchmal auch an den Weihnachtsmann.
 

Morales

gesperrt

Registriert
27 Apr. 2015
Beiträge
41
Wenn die Wei... Frauen heute so zick... schwierig sein müssen? Die Ansprüche sind hoch, Sixpack, Lächeln, Frühlingsduft, endlos Kohle, schicke Wohnung, schnelles Auto und und, aber die Gegenleistung mager und nichts auf den Knochen. Null Kohle und VIEL Meinung, hab ich kein Bock drauf! Und bevor ich bei Handarbeit ende, geh ich in Puff. Weil ich mir das wert bin.
 

Gast

Guest

G
Erst bei Betrachtung der übrigen Beiträge von Morales fällt auf: wahrscheinlich handelt es sich hier nicht um Satire.
 

Morales

gesperrt

Registriert
27 Apr. 2015
Beiträge
41
Ich sag bloß wies ist und eiere nicht rum wie andere ;) wir wollen Puff und Prostitution, wir können uns das leisten und es ist ja nicht so, dass jemand da hin geprügelt werden muss :D
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Nur gehts hier nicht darum sich zu rechtfertigen warum jemand in den Puff geht. Siehe auch Startpost und so...
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.507
Mitch:
Dann setzt sich so eine Puffmutter oder so ein Lude hin und schreibt nette Artikel von der engagierten Sexarbeiterin von nebenan? Oder gar Bücher? Kann ich mir schlecht vorstellen. Ich würde aktuell von dem einfachsten ausgehen, nämlich dass es das gesamte Spektrum gibt. Wobei ich mir vorstelle dass das zwielichtige den weit größeren Anteil ausmacht.
 

Morales

gesperrt

Registriert
27 Apr. 2015
Beiträge
41
@War-10-ck: Ich bin weit entfernt vom Rechtfertigen :D

Bitte sag du mir, was ich hier zur Prostitution sagen darf, ich will ja nichts falsches sagen wollen müssen dürfen.




@BurnerR: Ja, sie gestalten eine Wandzeitung und wählen die Mitarbeiterin des Monats.
 

Psycho Mantis

Möchtegern-Universums-Zar

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.469
Ort
B / GC
@Mitch Ryder: Warum sollte es satire sein? Das Ein bedarf an Prostituierten vorhanden sit, darüber sind wir uns ja im klaren. Und auch warum das so ist. Es ist ein einfacher weg an Sex zu kommen. Ich finde den Post völlig legitim. Man muss ja nicht politisch um den heissen Brei reden, wenn man einfach nur schnell ficken will. mal platt gesprochen. Ich vermute da kein Trolling dahinter sondern einfach die ungeschönte Wahrheit
 

Gast

Guest

G
Ich finde eher sein Frauenbild skurril, eigentlich. Und ich will übrigens keinen Puff für meine (selbstverständlich aber vorhandenen) Bedürfnisse. ich finde das absolut widerlich.
 

Morales

gesperrt

Registriert
27 Apr. 2015
Beiträge
41
@Mitch Ryder: Musst du doch auch nicht, hab ja bemerkt dass keiner hingeprügelt wird.

Aber bitte keine verlogene Doppelmoral mehr!

PS was hat mein Frauenbild damit zu tun?? Es geht NICHT um Frauen, es geht um DIENSTLEISTUNG!
 

Psycho Mantis

Möchtegern-Universums-Zar

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.469
Ort
B / GC
das steht auf einem anderem Blatt, aber ich kann es nachvollziehen. Ich mag Frauen sehr, und in meinem Umfeld gibt es solche exemplare nicht. ich weiss aber aus eigener Erfahrung das es sie gibt, und ganz erhlich - wenn ich nicht das Glück hätte eine "normale" Frau zu haben, würde ich mit solchen jedenfalls keine Beziehung haben wollen, und auch keine Anstrengungen unternehmen sie ins Bett zu kriegen - da sie characterlich schon totale Abturner sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Morales

gesperrt

Registriert
27 Apr. 2015
Beiträge
41
Fürs Frauenbild gibts den Feminismus-Thread. Hier geht es um die Dienstleistung Prostitution, die auch von Männern "geleistet" wird, "siehe Eingangspost".
 

Gast

Guest

G
@Psycho: Ja klar gibt's die. Die anderen suchen ja i.d.R. auch ein Deckelchen mit einem gewissen Mindestniveau ;)
 
Oben