Kleiner Tip am Rande - die Gewindegänge der Dämpfer am besten mit seewasserfestem Fett behandeln. Erspart eine Menge Ärger wenn die in ein paar Monaten/Jahren vielleicht doch noch mal in der Höhe angepasst werden sollen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Also die, die eher wie eine Grundierung aussieht... so in der Art:
Guter Tipp, Tedious. Spätestens beiYou do not have permission to view link please Anmelden or Registrierenim Sommer wird es zu einer Höhenverstellung kommen![]()
). Das hält sehr gut, und der Dreck kann mit der äußeren Schicht abgewischt werden. Anschließend wieder fetten, und jahrelang Spaß haben 
...PS: Wieso du das Teil so anmalen lässt verstehe ich nicht. Ich würde da nix drauf kleben, nur eine geile schwarz-matte OptikAlso die, die eher wie eine Grundierung aussieht... so in der Art:
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Egal, ist halt auch Geschmackssache 
Die Bremsanlage wirkt aber ein wenig mickrig in den Felgen
Vorne sieht es wahrscheinlich anders aus.
Aber hinter den 20-Zöllern verschwinden die "Backen" schon ein wenig. Abdeckung gibt es erst mal nicht.

Sehr schön! Wenn wir in DE nur ohne vorderes Kennzeichen auskomen könnten...

"Sticht" schön ins Auge die Haube.![]()

Ja, Howard ... da gebe ich Dir recht, auf das vordere Kennzeichen könnte ich wirklich verzichten. Alleine die körperlichen Schmerzen, wenn die Schrauben in die unschuldige Frontschürze gebohrt werden. Ist wie Brandmarkung![]()