Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre nen Kompressor nicht eigentlich die bessere Wahl um schneller und einfacher an mehr Leistung zu kommen? Oder spricht irgendwas dagegen?

Aaalter, was für ein brutaler Sound! WTF!
Mein Dad bekommt nächste Woche einen Dodge RAM HEMI für 2 Wochen als "Dienstwagen", da weiß ich ja schon mal Bescheid was ich erwarten kann!
Stadtrunde sag ich nur!![]()

https://ngb.to/threads/8950-Experimentalfahrzeug-BRUTUS?highlight=brutusYou do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Der Wagen ist Konkursmasse einer insolventen Firma und wurde von der Firma meines Vaters zum Spottpreis erworben. Er schwärmte schon vom Sound, aber nachdem ich die Videos gesehen habe freue ich mich extremst auf das Blubbern!
Hab mir einen Fuffi nur für die Ausfahrt zurückgelegt und verdammt, ich werd die Kiste richtig ausreizen!
Das dürfte dir gefallen ElricM: 47 Liter Hubraum!https://ngb.to/threads/8950-Experimentalfahrzeug-BRUTUS?highlight=brutus
Wurde auch schon von GRIP getestet . Der Fuffi wird für die Ausfahrt nicht reichen ... da sind locker 20 l/km drin 
Etwas Neues !! : Ich habe die Aussage von der beauftragten Tuningfirma bekommen , mich am 15. Juni beiYou do not have permission to view link please Anmelden or Registrierennicht im "Regen stehen" zu lassen. Entweder ist der neue Motor kommende Woche Dienstag angekommen, oder ich bekomme für die Übergangszeit einen Kenne Belle Kompressor in meinem Charger verbaut. Das ... hört sich gut an![]()

) wird z.B. bei 1bar Ladedruck die doppelte Luftmenge auf dasselbe Volumen verdichtet. Dadurch herrscht im Motor ein deutlich höherer Druck und somit wirken auch stärkere Kräfte auf die bewegten Teile. So kriegt man einen sonst standfesten Motor ganz schnell kaputt, weil die Teile für diese Kräfte einfach nicht ausgelegt sind.

ist leider "fast" richtig. Beim Sauger sind es nur 50 % .Und "richtig machen" kostet mal eben so viel wie das Auto selbst.