Da bin ich ja froh dass es jetzt läuft.
Ich habe jetzt mal die anderen Versionen angeschaut die es so gibt, hier mal mein ersten Anmerkungen:
@Novgorod:
Sehr schön umgesetzt, wusste gar nicht dass LabView sowas kann Spielt sich gut, auch dank des Input-Buffers. Die einstellbare Geschwindigkeit finde ich auch gut, wobei das die Punktzahlen natürlich schwer vergleichbar macht. Einziger Kritikpunkt: Die Bonuspunkte verschwinden manchmal zu schnell. Ich finde die sollten eine gewisse Mindestzeit lang da bleiben damit man überhaupt eine Chance hat. Teilweise verschwinden die schon nach einem Frame wieder.
@theSplit:
Super hübsch anzuschauen, mit all den Grafiken. Die Steuerung ist etwas ungewohnt, aber das liegt wohl daran dass jede Version so seine Eigenheiten hat. Wenn man vorher die Novgorod Version gespielt hat fehlen einem die gepufferten Eingaben doch . Größter Kritikpunkt: Es fehlt eine "Neustart" Option nachdem man gestorben ist.
@Roin:
Spielt sich auch sehr gut. Die einstellbare Geschwindigkeit mit dem Punktmultiplikator macht es auch attraktiv schneller zu stellen um mehr Punkte zu bekommen. Kleine Unschönheit: Beim ersten Mal starten (nach dem Programmstart) beginnt die Schlange nach unten, bei jedem Neustart dann nach rechts.
Alle getesteten Versionen laufen bei mir gut und flüssig und ich habe keine Bugs oder irgendwas feststellen können, gute Arbeit alle. Gibt es noch andere spielfertige Versionen die ich jetzt übersehen habe? Auf gitlab gibt es noch die Lisp-Version von Thronplunder, das habe ich mir jetzt dank Mangel an Lisp-Kenntnissen nicht angeschaut.
Meine Version ist jetzt fürs erste die fertige Basisversion (bis auf eventuelle Bugfixes). Als nächstes werde ich mich jetzt am Startmenü versuchen. Es kann aber wieder eine Weile dauern bis ein Update kommt, wie es meine Zeit und Motivation eben zulässt.
Ich habe jetzt mal die anderen Versionen angeschaut die es so gibt, hier mal mein ersten Anmerkungen:
@Novgorod:
Sehr schön umgesetzt, wusste gar nicht dass LabView sowas kann Spielt sich gut, auch dank des Input-Buffers. Die einstellbare Geschwindigkeit finde ich auch gut, wobei das die Punktzahlen natürlich schwer vergleichbar macht. Einziger Kritikpunkt: Die Bonuspunkte verschwinden manchmal zu schnell. Ich finde die sollten eine gewisse Mindestzeit lang da bleiben damit man überhaupt eine Chance hat. Teilweise verschwinden die schon nach einem Frame wieder.
@theSplit:
Super hübsch anzuschauen, mit all den Grafiken. Die Steuerung ist etwas ungewohnt, aber das liegt wohl daran dass jede Version so seine Eigenheiten hat. Wenn man vorher die Novgorod Version gespielt hat fehlen einem die gepufferten Eingaben doch . Größter Kritikpunkt: Es fehlt eine "Neustart" Option nachdem man gestorben ist.
@Roin:
Spielt sich auch sehr gut. Die einstellbare Geschwindigkeit mit dem Punktmultiplikator macht es auch attraktiv schneller zu stellen um mehr Punkte zu bekommen. Kleine Unschönheit: Beim ersten Mal starten (nach dem Programmstart) beginnt die Schlange nach unten, bei jedem Neustart dann nach rechts.
Alle getesteten Versionen laufen bei mir gut und flüssig und ich habe keine Bugs oder irgendwas feststellen können, gute Arbeit alle. Gibt es noch andere spielfertige Versionen die ich jetzt übersehen habe? Auf gitlab gibt es noch die Lisp-Version von Thronplunder, das habe ich mir jetzt dank Mangel an Lisp-Kenntnissen nicht angeschaut.
Meine Version ist jetzt fürs erste die fertige Basisversion (bis auf eventuelle Bugfixes). Als nächstes werde ich mich jetzt am Startmenü versuchen. Es kann aber wieder eine Weile dauern bis ein Update kommt, wie es meine Zeit und Motivation eben zulässt.