• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Probleme nach 1511er-Update

Kaesereibe

Haben oder Sein?

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
875
Ort
NRW
Jemand nen Ratschlag für mich?

Ich hab nach mittlerweile behobenen Problemen mit der System-reserviert Partition gestern endlich das 1511-Upgrade aufspielen können. Installation war erfolgreich. Jetzt funktioniert allerdings das Info-Center nicht mehr, ebensowenig das Start-Menü, Datum/Uhrzeit und das Suchfeld in der Taskleiste. Mininotes auf dem Desktop sind auch futsch. Darüber hinaus finde ich das Update-Menü in der Systemsteuerung nicht mehr. Hab ein paar Dinge ausprobiert:

shutdown -g -t 0 bringt keine Besserung.
Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth und danach sfc /scannow wie hier beschrieben, haben keinen Erfolg gebracht obwohl laut Log einige Komponenten repariert wurden. Habe weiterhin, wie unter dem Link beschrieben, mit Powershell ähnliches probiert, ohne Erfolg.
explorer.exe im Task-Manager neu starten bringt auch nichts.
EDB-Log löschen. Keine Besserung.
Abgesicherter Modus - die selben Probleme.

Scheinbar hängt das Problem bei jenen, die damit zu kämpfen haben/hatten häufig auch mit ner Antiviren-Software zusammen. Da ich aber bei vorigen Updates schon Probleme mit Avast und Win10 habe, ist seit ner Weile gar keine entsprechende Software mehr installiert. Das ist also auch auszuschließen.
 

drfuture

Zeitreisender
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.754
Ort
in der Zukunft
Re: Der Windows 10 Thread...

Kannst du bitte mal nach einem Neustart in die Ereignisanzeige ganz oben bei den Ansichten in die Administrativen Ereignisse schauen ob dort was auftaucht?
 

Kaesereibe

Haben oder Sein?

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
875
Ort
NRW
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Re: Der Windows 10 Thread...

Tatsächlich tauchen einige Fehlermeldungen auf. Scheinbar können irgendwelche Pakete nicht registriert werden.

Zwischenablage01.jpg

Die Beschreibung des Fehlers in der nächsten Zeile besagt:

Fehler beim Appx-Vorgang "RegisterPackageAsync" auf "Microsoft.Getstarted_2.5.6.0_neutral_~_8wekyb3d8bbwe" für Benutzer "XY" - Interner Fehler 0x80070005. Weitere Informationen zum Diagnostizieren von Problemen bei der Bereitstellung von Apps finden Sie unter "http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=235160".. (Fehler: Das Paket konnte nicht registriert werden.)

Die anderen Fehler haben das selbe Muster, beziehen sich aber auf andere Pakete.

Edit: Die in meinem vorigen Post angeführten Powershell-Commands scheinen sich genau auf diese Paketregistrierung/Neuinstallation zu beziehen. Leider wirft Powershell bei der Ausführung ein paar Fehlermeldungen aus, nicht alles scheint abgearbeitet zu werden. Habe es nochmal probiert und nach wie vor keine Besserung.

Edit2: Einige Nutzer berichten über ein Verschwinden des Problems nach dem Anlegen eines neuen Benutzerkontos. Funktioniert leider nicht, wenn ich das im entsprechenden Menü der Systemsteuerung machen will, passiert rein gar nichts nach dem Klicken auf "Neuen Benutzer...". Hängt wohl damit zusammen das auch das standardmäßige "Settings" Menü nicht funktioniert (keine Reaktion bei Win-Taste + i), das sich sonst über das Start-Menü aufrufen lässt. Konnte online keine Lösungen finden. Scheinbar ist die sicherste Variante ein Clean-Install *seufz*
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaesereibe

Haben oder Sein?

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
875
Ort
NRW
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
Re: Der Windows 10 Thread...

@phre4k: Danke für den Link, hab ich mal ausgeführt. Wsus hat mit zwei Updates aus dem Paket installiert, glaube aber das waren nur Windows-Defender-Datenbanken. Hat jedenfalls keine Änderung gebracht.

Ich bin der Sache noch ein wenig näher gekommen. Scheinbar ist gestern Abend beim Update was schiefgegangen, das mit dem AppXDeployment(-Server) zu tun hat. Die Ereignisanzeige zeigt mir diesbezüglich den Fehler 0x80080204 bei mehreren Paketen an, zu der Uhrzeit um die ich das "November"-Update durchgeführt habe.

Fehler 0x80080204: Überprüfungsfehler bei App-Manifest: Das Dokumentstammelement "m:Package | win10foundation:Package" muss im Namespace "http://schemas.microsoft.com/appx/2010/manifest" definiert sein.

Dem folgend wirft mir Powershell auch aus, dass die Pakete nicht registriert werden können, die durch einen der Befehle angefordert werden. Leider klärt sich dadurch immernoch nicht, wie ich das Problem lösen kann - sprich: es hat gestern nicht funktioniert und funktioniert aus den scheinbar selben Gründen auch heute mit den Powershell-Befehlen nicht.
__________________________________________
Powershell wirft mir folgendes aus bei dem Kommando Get-AppxPackage | % { Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$($_.InstallLocation)\AppxManifest.xml" -verbose }:

2.jpg

Zum dort angeführten Fehler 0x80070005:

3.jpg

Also etwas weiter eingegrenzt: Keine Zugriffsberechtigung, obwohl ich selbstredend Vollzugriff beim Benutzerkonto habe. Könnte es mit laufenden Prozessen zu tun haben?
 
Zuletzt bearbeitet:

drfuture

Zeitreisender
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.754
Ort
in der Zukunft
Re: Der Windows 10 Thread...

Die Meldungen kommen ja bei Miracast-paketen - die glaube ich nicht default sind? Scheinen schlicht defekte / halb gelöschte pakete zu sein.
Das deswegen die Startleiste usw. nicht mehr geht glaube ich gerade erst mal nicht.

Achte darauf das du die Powershell als rechtsklick >administrator ausführst.

Dann Zeile für Zeile

Stop-Service tiledatamodelsvc
Get-AppXPackage -AllUsers | Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$($_.InstallLocation)\AppXManifest.xml"}
Remove-Item C:\Users\$Env:USERNAME\AppDat\Local\TileDataLayer -force -recurse
Start-Service tiledatamodelsvc

für den fall das dein Profilverzeichnis nicht gleich dem usernamen ist musst du den PFad in der vorletzten Zeile anpassen.

wenn es immer noch nicht geht, bitte mal zum Test einen neuen lokalen Benutzer anlegen und schauen ob es dort funktioniert.
 

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
Hi,

ich hab eure Beiträge mal in einen eigenen Thread ausgelagert. Für Probleme ist es der Übersichtlichkeit dann doch sinnvoller, wenn eigene Threads für die Probleme genutzt werden. Der Windows 10 Thread ist (bzw. war ja eigentlich) dann doch eher für kurze Erfahrungsberichte gedacht.
 

Kaesereibe

Haben oder Sein?

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
875
Ort
NRW
  • Thread Starter Thread Starter
  • #8
Re: Der Windows 10 Thread...

Achte darauf das du die Powershell als rechtsklick >administrator ausführst.

Dann Zeile für Zeile

...

wenn es immer noch nicht geht, bitte mal zum Test einen neuen lokalen Benutzer anlegen und schauen ob es dort funktioniert.


Danke für deine Hilfe Doc :-)

Leider bekomme ich ab Zeile zwei Fehlermeldungen:

4.jpg

Das anlegen eines neues lokalen Adminkontos habe ich auf Umwegen nun auch hinbekommen. Und siehe da - Taskleiste inkl. Start-Menü, Info-Center und alle anderen Funktionen laufen einwandfrei. Was zur Hölle?

_________________

@Hezu: Danke (und sorry) fürs Verschieben! :-)
 

drfuture

Zeitreisender
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.754
Ort
in der Zukunft
Nunja das belegt das "nur" dein Profil defekt ist, evtl. auch schon länger ist (hattest du auch schon von win7 geupgraded?) Der Upgrade-Prozess an sich macht normal nichts kaputt - aber er ist explizit dokumentiert als *nicht heilend* sprich wenn vorher am system / Profil schon was im argen liegt wird es nicht zwingend besser.

Währe es eine gangbare Lösung das neue Konto zu verwenden und die Daten umzuziehen?
 

Kaesereibe

Haben oder Sein?

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
875
Ort
NRW
  • Thread Starter Thread Starter
  • #10
Nunja das belegt das "nur" dein Profil defekt ist, evtl. auch schon länger ist (hattest du auch schon von win7 geupgraded?) Der Upgrade-Prozess an sich macht normal nichts kaputt - aber er ist explizit dokumentiert als *nicht heilend* sprich wenn vorher am system / Profil schon was im argen liegt wird es nicht zwingend besser.

Währe es eine gangbare Lösung das neue Konto zu verwenden und die Daten umzuziehen?

Jepp, vor sehr langer Zeit ein Win7 Clean Install, dann letztes Jahr Win10 Upgrade drübergespielt. Hatte seit dem aber ständig Probleme mit größeren Updates, da Win10 sich eine viel zu kleine Systempartition auf der SSD erstellt hat. Kontoumzug wäre das kleinste Übel. Anschließend kann ich das alte Konto dann löschen. Ich meld mich wenn es dabei auch noch Probleme gibt :D

Danke dir vielmals für deine Hilfe! :beer::T
 

Kaesereibe

Haben oder Sein?

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
875
Ort
NRW
  • Thread Starter Thread Starter
  • #11
Das Problem ist in leichter Variante auch im neuen Benutzerkonto aufgetreten. (Ausschließlich) Das Start-Menü funktioniert nicht, Windows arbeitet zeitweise sehr langsam (insbesondere der Explorer, der gelegentlich sogar abschmiert). Es verhält sich ähnlich wie in diesem Thread, habe damals übrigens keinen Clean Install durchgeführt. Firefox hat sich zurückgesetzt. Mittlerweile auch Foobar. Andere Programme arbeiten nicht konsistent und verhalten sich manchmal so so als würden sie das erste mal gestartet werden (insb. Google Drive und Boxcryptor).

Die Probleme traten auf nachdem Windows vermeintliche Fehler auf der System-SSD entdeckt hat und ne Reparatur nach dem Booten ausführte. Die wurde bzw. wird aber nie komplett abgeschlossen und zerschießt mir jedes Mal irgendwelche Teile vom System.
 

Kaesereibe

Haben oder Sein?

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
875
Ort
NRW
  • Thread Starter Thread Starter
  • #13
Ne grobe erste Auswertung mit dem in SpeedFan integrierten Analysetool (das auf S.M.A.R.T. zurückgreift) sagt zumindest über den Zustand der Platte nichts schlimmes.

Zwischenablage01.jpg

Momentan suche ich nach einer Möglichkeit nach Dateisystemfehlern zu suchen, ohne das installierte Windows zu benutzen.
 

Kaesereibe

Haben oder Sein?

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
875
Ort
NRW
  • Thread Starter Thread Starter
  • #15
Die Ereignisanzeige sagt mir, dass zumindest mit dem Dateisystem wohl einiges im Argen ist.

[KW]Protokollname: Application
Quelle: Chkdsk
Datum: 08.03.2016 13:59:38
Ereignis-ID: 26226
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene: Informationen
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: Kaesereibe-PC
Beschreibung:
"Chkdsk" wurde im Überprüfungsmodus für eine Volumemomentaufnahme ausgeführt.

Dateisystem auf C: wird überprüft.

Phase 1: Die Basisdatei-Systemstruktur wird untersucht...
0x2 Cluster, die der Datei "\Users\Fritz\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\0eykmtp4.default\cache2\entries\ADB8B153DA1EA5D6D1F200B0E73EECBE7B855582 <0xa,0x47930>" an Offset "0" zugeordnet wurden, werden als frei markiert.
...online repariert.
0x1 Cluster, die der Datei "\Users\Fritz\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\0eykmtp4.default\cache2\entries\ADB8B153DA1EA5D6D1F200B0E73EECBE7B855582 <0xa,0x47930>" an Offset "0x2" zugeordnet wurden, werden als frei markiert.
...online repariert.
Der Attributeintrag vom Typ 0x80 und mit der Instanzkennung 0x4 ist
von 0x329c7 an für möglicherweise 0x1 Cluster quer verbunden.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xc,0x49e04>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xb,0x4a62e>" gefunden.
...online repariert.
Der Attributeintrag vom Typ 0x80 und mit der Instanzkennung 0x4 ist
von 0x489e3 an für möglicherweise 0x41 Cluster quer verbunden.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x12,0x4a6b9>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x9,0x4a735>" gefunden.
...online repariert.
Der Attributeintrag vom Typ 0x80 und mit der Instanzkennung 0x4 ist
von 0x19571 an für möglicherweise 0x3 Cluster quer verbunden.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x17,0x4ac49>" gefunden.
...online repariert.
Der Attributeintrag vom Typ 0x80 und mit der Instanzkennung 0x4 ist
von 0x614bd an für möglicherweise 0x1 Cluster quer verbunden.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4d8be>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4da26>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x5,0x4da27>" gefunden.
...online repariert.
Der Attributeintrag vom Typ 0x80 und mit der Instanzkennung 0x4 ist
von 0x4464 an für möglicherweise 0x7 Cluster quer verbunden.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4dced>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x3,0x4e12b>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x3,0x4e1d2>" gefunden.
...online repariert.
Der Attributeintrag vom Typ 0x80 und mit der Instanzkennung 0x4 ist
von 0xeb7a8 an für möglicherweise 0x3 Cluster quer verbunden.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x4,0x4e3d3>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x4,0x4e596>" gefunden.
...online repariert.
Der Attributeintrag vom Typ 0x80 und mit der Instanzkennung 0x4 ist
von 0x29e8 an für möglicherweise 0x3 Cluster quer verbunden.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x4,0x4e6e0>" gefunden.
...online repariert.
0x2 Cluster, die der Datei "<0x2,0x4e7c0>" an Offset "0" zugeordnet wurden, werden als frei markiert.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4e7c0>" gefunden.
...online repariert.
Der Attributeintrag vom Typ 0x80 und mit der Instanzkennung 0x4 ist
von 0x14b28a8 an für möglicherweise 0x2 Cluster quer verbunden.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x3,0x4e7dd>" gefunden.
...online repariert.
0x50 Cluster, die der Datei "<0x4,0x4e92d>" an Offset "0" zugeordnet wurden, werden als frei markiert.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x4,0x4e92d>" gefunden.
...online repariert.
Der Attributeintrag vom Typ 0x80 und mit der Instanzkennung 0x4 ist
von 0x13b66fc an für möglicherweise 0x93 Cluster quer verbunden.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x4,0x4e95f>" gefunden.
...online repariert.
0x1 Cluster, die der Datei "<0x4,0x4ea5c>" an Offset "0" zugeordnet wurden, werden als frei markiert.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x4,0x4ea5c>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xa,0x4ed2d>" gefunden.
...online repariert.
0xa Cluster, die der Datei "<0x3,0x4ee14>" an Offset "0" zugeordnet wurden, werden als frei markiert.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x3,0x4ee14>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x3,0x4ee1b>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4ee1e>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4ee2b>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4ee30>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4ee3d>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4ee42>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x3,0x4ee6f>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x3,0x4ee70>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x3,0x4ee7c>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xb,0x4ee86>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xa,0x4ee9d>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x3,0x4eeb4>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4eece>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4eecf>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x4,0x4eee3>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x5,0x4eee6>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x4,0x4ef14>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x5,0x4ef3e>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x4,0x4ef49>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x4,0x4ef5b>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x3,0x4ef61>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x5,0x4ef90>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4efad>" gefunden.
...online repariert.
Der Attributeintrag vom Typ 0x80 und mit der Instanzkennung 0x4 ist
von 0xfabc0 an für möglicherweise 0x1 Cluster quer verbunden.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4efaf>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x4,0x4efb4>" gefunden.
...online repariert.
0x1 Cluster, die der Datei "<0x2,0x4effc>" an Offset "0" zugeordnet wurden, werden als frei markiert.
...online repariert.
Der Attributeintrag vom Typ 0x80 und mit der Instanzkennung 0x4 ist
von 0x1160e4 an für möglicherweise 0x13 Cluster quer verbunden.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4effc>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x3,0x4f008>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x3,0x4f04b>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x3,0x4f05f>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x3,0x4f067>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x3,0x4f06f>" gefunden.
...online repariert.
Der Attributeintrag vom Typ 0x80 und mit der Instanzkennung 0x4 ist
von 0x101b37 an für möglicherweise 0x1 Cluster quer verbunden.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4f084>" gefunden.
...online repariert.
0x1 Cluster, die der Datei "<0x2,0x4f09e>" an Offset "0" zugeordnet wurden, werden als frei markiert.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4f09e>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4f0dd>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xa,0x4f0e1>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4f0f3>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4f0f7>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x3,0x4f1b3>" gefunden.
...online repariert.
Der Attributeintrag vom Typ 0x80 und mit der Instanzkennung 0x4 ist
von 0xaf9035 an für möglicherweise 0x32 Cluster quer verbunden.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x4,0x4f1b8>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x4,0x4f1bb>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x3,0x4f1d9>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4f1eb>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4f1fa>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4f207>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x3,0x4f229>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x3,0x4f232>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x3,0x4f233>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x3,0x4f23c>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x4,0x4f242>" gefunden.
...online repariert.
Der Attributeintrag vom Typ 0x80 und mit der Instanzkennung 0x4 ist
von 0xe32aa an für möglicherweise 0x1 Cluster quer verbunden.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x7,0x4f24e>" gefunden.
...online repariert.
Der Attributeintrag vom Typ 0x80 und mit der Instanzkennung 0x4 ist
von 0x245f8f9 an für möglicherweise 0x1e Cluster quer verbunden.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x3,0x4f24f>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x3,0x4f255>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xf,0x4f261>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x3,0x4f27f>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4f2bc>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4f2bd>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4f2c0>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4f2c1>" gefunden.
...online repariert.
0x1 Cluster, die der Datei "<0x2,0x4f2c2>" an Offset "0" zugeordnet wurden, werden als frei markiert.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4f2c2>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4f2c3>" gefunden.
...online repariert.
0x1 Cluster, die der Datei "<0x2,0x4f2d6>" an Offset "0" zugeordnet wurden, werden als frei markiert.
...online repariert.
Der Attributeintrag vom Typ 0x80 und mit der Instanzkennung 0x4 ist
von 0x5b4155 an für möglicherweise 0x1 Cluster quer verbunden.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4f2d6>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4f2d9>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4f2da>" gefunden.
...online repariert.
Der Attributeintrag vom Typ 0x80 und mit der Instanzkennung 0x4 ist
von 0xaba8c an für möglicherweise 0x13 Cluster quer verbunden.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4f2e8>" gefunden.
...online repariert.
Der Attributeintrag vom Typ 0x80 und mit der Instanzkennung 0x4 ist
von 0xfd414 an für möglicherweise 0x1 Cluster quer verbunden.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4f2ed>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xc,0x4f323>" gefunden.
...online repariert.
Der Attributeintrag vom Typ 0x80 und mit der Instanzkennung 0x4 ist
von 0xff8cb an für möglicherweise 0x1 Cluster quer verbunden.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4f325>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4f331>" gefunden.
...online repariert.
0x1 Cluster, die der Datei "<0x2,0x4f33b>" an Offset "0" zugeordnet wurden, werden als frei markiert.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4f33b>" gefunden.
...online repariert.
0x1 Cluster, die der Datei "<0x2,0x4f33e>" an Offset "0" zugeordnet wurden, werden als frei markiert.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4f33e>" gefunden.
...online repariert.
0x1 Cluster, die der Datei "<0x2,0x4f33f>" an Offset "0" zugeordnet wurden, werden als frei markiert.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4f33f>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x4,0x4f357>" gefunden.
...online repariert.
Der Attributeintrag vom Typ 0x80 und mit der Instanzkennung 0x4 ist
von 0xf1a02d an für möglicherweise 0x1e Cluster quer verbunden.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x3,0x4f35c>" gefunden.
...online repariert.
0x1 Cluster, die der Datei "<0x3,0x4f424>" an Offset "0" zugeordnet wurden, werden als frei markiert.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x3,0x4f424>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xa,0x4f554>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x3,0x4f564>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x3,0x4f5a3>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x3,0x4f5d7>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x3,0x4f5d9>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x3,0x4f5db>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4f61b>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4f629>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4f634>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde e
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
<System>
<Provider Name="Chkdsk" />
<EventID Qualifiers="0">26226</EventID>
<Level>4</Level>
<Task>0</Task>
<Keywords>0x80000000000000</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2016-03-08T12:59:38.852470400Z" />
<EventRecordID>6825</EventRecordID>
<Channel>Application</Channel>
<Computer>Fabi-PC</Computer>
<Security />
</System>
<EventData>
<Data>

Dateisystem auf C: wird überprüft.

Phase 1: Die Basisdatei-Systemstruktur wird untersucht...
0x2 Cluster, die der Datei "\Users\Fritz\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\0eykmtp4.default\cache2\entries\ADB8B153DA1EA5D6D1F200B0E73EECBE7B855582 <0xa,0x47930>" an Offset "0" zugeordnet wurden, werden als frei markiert.
...online repariert.
0x1 Cluster, die der Datei "\Users\Fritz\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\0eykmtp4.default\cache2\entries\ADB8B153DA1EA5D6D1F200B0E73EECBE7B855582 <0xa,0x47930>" an Offset "0x2" zugeordnet wurden, werden als frei markiert.
...online repariert.
Der Attributeintrag vom Typ 0x80 und mit der Instanzkennung 0x4 ist
von 0x329c7 an für möglicherweise 0x1 Cluster quer verbunden.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xc,0x49e04>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xb,0x4a62e>" gefunden.
...online repariert.
Der Attributeintrag vom Typ 0x80 und mit der Instanzkennung 0x4 ist
von 0x489e3 an für möglicherweise 0x41 Cluster quer verbunden.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x12,0x4a6b9>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x9,0x4a735>" gefunden.
...online repariert.
Der Attributeintrag vom Typ 0x80 und mit der Instanzkennung 0x4 ist
von 0x19571 an für möglicherweise 0x3 Cluster quer verbunden.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x17,0x4ac49>" gefunden.
...online repariert.
Der Attributeintrag vom Typ 0x80 und mit der Instanzkennung 0x4 ist
von 0x614bd an für möglicherweise 0x1 Cluster quer verbunden.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4d8be>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4da26>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x5,0x4da27>" gefunden.
...online repariert.
Der Attributeintrag vom Typ 0x80 und mit der Instanzkennung 0x4 ist
von 0x4464 an für möglicherweise 0x7 Cluster quer verbunden.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4dced>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x3,0x4e12b>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x3,0x4e1d2>" gefunden.
...online repariert.
Der Attributeintrag vom Typ 0x80 und mit der Instanzkennung 0x4 ist
von 0xeb7a8 an für möglicherweise 0x3 Cluster quer verbunden.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x4,0x4e3d3>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x4,0x4e596>" gefunden.
...online repariert.
Der Attributeintrag vom Typ 0x80 und mit der Instanzkennung 0x4 ist
von 0x29e8 an für möglicherweise 0x3 Cluster quer verbunden.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x4,0x4e6e0>" gefunden.
...online repariert.
0x2 Cluster, die der Datei "<0x2,0x4e7c0>" an Offset "0" zugeordnet wurden, werden als frei markiert.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4e7c0>" gefunden.
...online repariert.
Der Attributeintrag vom Typ 0x80 und mit der Instanzkennung 0x4 ist
von 0x14b28a8 an für möglicherweise 0x2 Cluster quer verbunden.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x3,0x4e7dd>" gefunden.
...online repariert.
0x50 Cluster, die der Datei "<0x4,0x4e92d>" an Offset "0" zugeordnet wurden, werden als frei markiert.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x4,0x4e92d>" gefunden.
...online repariert.
Der Attributeintrag vom Typ 0x80 und mit der Instanzkennung 0x4 ist
von 0x13b66fc an für möglicherweise 0x93 Cluster quer verbunden.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x4,0x4e95f>" gefunden.
...online repariert.
0x1 Cluster, die der Datei "<0x4,0x4ea5c>" an Offset "0" zugeordnet wurden, werden als frei markiert.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x4,0x4ea5c>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xa,0x4ed2d>" gefunden.
...online repariert.
0xa Cluster, die der Datei "<0x3,0x4ee14>" an Offset "0" zugeordnet wurden, werden als frei markiert.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x3,0x4ee14>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x3,0x4ee1b>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4ee1e>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4ee2b>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4ee30>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4ee3d>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4ee42>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x3,0x4ee6f>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x3,0x4ee70>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x3,0x4ee7c>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xb,0x4ee86>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xa,0x4ee9d>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x3,0x4eeb4>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4eece>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4eecf>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x4,0x4eee3>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x5,0x4eee6>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x4,0x4ef14>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x5,0x4ef3e>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x4,0x4ef49>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x4,0x4ef5b>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x3,0x4ef61>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x5,0x4ef90>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4efad>" gefunden.
...online repariert.
Der Attributeintrag vom Typ 0x80 und mit der Instanzkennung 0x4 ist
von 0xfabc0 an für möglicherweise 0x1 Cluster quer verbunden.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4efaf>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x4,0x4efb4>" gefunden.
...online repariert.
0x1 Cluster, die der Datei "<0x2,0x4effc>" an Offset "0" zugeordnet wurden, werden als frei markiert.
...online repariert.
Der Attributeintrag vom Typ 0x80 und mit der Instanzkennung 0x4 ist
von 0x1160e4 an für möglicherweise 0x13 Cluster quer verbunden.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4effc>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x3,0x4f008>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x3,0x4f04b>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x3,0x4f05f>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x3,0x4f067>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x3,0x4f06f>" gefunden.
...online repariert.
Der Attributeintrag vom Typ 0x80 und mit der Instanzkennung 0x4 ist
von 0x101b37 an für möglicherweise 0x1 Cluster quer verbunden.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4f084>" gefunden.
...online repariert.
0x1 Cluster, die der Datei "<0x2,0x4f09e>" an Offset "0" zugeordnet wurden, werden als frei markiert.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4f09e>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4f0dd>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xa,0x4f0e1>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4f0f3>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4f0f7>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x3,0x4f1b3>" gefunden.
...online repariert.
Der Attributeintrag vom Typ 0x80 und mit der Instanzkennung 0x4 ist
von 0xaf9035 an für möglicherweise 0x32 Cluster quer verbunden.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x4,0x4f1b8>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x4,0x4f1bb>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x3,0x4f1d9>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4f1eb>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4f1fa>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4f207>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x3,0x4f229>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x3,0x4f232>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x3,0x4f233>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x3,0x4f23c>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x4,0x4f242>" gefunden.
...online repariert.
Der Attributeintrag vom Typ 0x80 und mit der Instanzkennung 0x4 ist
von 0xe32aa an für möglicherweise 0x1 Cluster quer verbunden.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x7,0x4f24e>" gefunden.
...online repariert.
Der Attributeintrag vom Typ 0x80 und mit der Instanzkennung 0x4 ist
von 0x245f8f9 an für möglicherweise 0x1e Cluster quer verbunden.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x3,0x4f24f>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x3,0x4f255>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xf,0x4f261>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x3,0x4f27f>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4f2bc>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4f2bd>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4f2c0>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4f2c1>" gefunden.
...online repariert.
0x1 Cluster, die der Datei "<0x2,0x4f2c2>" an Offset "0" zugeordnet wurden, werden als frei markiert.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4f2c2>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4f2c3>" gefunden.
...online repariert.
0x1 Cluster, die der Datei "<0x2,0x4f2d6>" an Offset "0" zugeordnet wurden, werden als frei markiert.
...online repariert.
Der Attributeintrag vom Typ 0x80 und mit der Instanzkennung 0x4 ist
von 0x5b4155 an für möglicherweise 0x1 Cluster quer verbunden.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4f2d6>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4f2d9>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4f2da>" gefunden.
...online repariert.
Der Attributeintrag vom Typ 0x80 und mit der Instanzkennung 0x4 ist
von 0xaba8c an für möglicherweise 0x13 Cluster quer verbunden.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4f2e8>" gefunden.
...online repariert.
Der Attributeintrag vom Typ 0x80 und mit der Instanzkennung 0x4 ist
von 0xfd414 an für möglicherweise 0x1 Cluster quer verbunden.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4f2ed>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xc,0x4f323>" gefunden.
...online repariert.
Der Attributeintrag vom Typ 0x80 und mit der Instanzkennung 0x4 ist
von 0xff8cb an für möglicherweise 0x1 Cluster quer verbunden.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4f325>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4f331>" gefunden.
...online repariert.
0x1 Cluster, die der Datei "<0x2,0x4f33b>" an Offset "0" zugeordnet wurden, werden als frei markiert.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4f33b>" gefunden.
...online repariert.
0x1 Cluster, die der Datei "<0x2,0x4f33e>" an Offset "0" zugeordnet wurden, werden als frei markiert.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4f33e>" gefunden.
...online repariert.
0x1 Cluster, die der Datei "<0x2,0x4f33f>" an Offset "0" zugeordnet wurden, werden als frei markiert.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4f33f>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x4,0x4f357>" gefunden.
...online repariert.
Der Attributeintrag vom Typ 0x80 und mit der Instanzkennung 0x4 ist
von 0xf1a02d an für möglicherweise 0x1e Cluster quer verbunden.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x3,0x4f35c>" gefunden.
...online repariert.
0x1 Cluster, die der Datei "<0x3,0x4f424>" an Offset "0" zugeordnet wurden, werden als frei markiert.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x3,0x4f424>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0xa,0x4f554>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x3,0x4f564>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x3,0x4f5a3>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x3,0x4f5d7>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x3,0x4f5d9>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x3,0x4f5db>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4f61b>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4f629>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde eine fehlerhafte Basisdateistruktur für "<0x2,0x4f634>" gefunden.
...online repariert.
Es wurde e</Data>
<Binary>00310500E5D304008E040A0000000000CE010000C80000000000000000000000</Binary>
</EventData>
</Event>[/KW]
 

drfuture

Zeitreisender
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.754
Ort
in der Zukunft
ne aber ein defektes Dateisystem reicht ja schon ^^
hat er die Fehler dann in Summe korregiert? - Wenn du das noch mal durch laufen lässt dürfte kein Fehler mehr angezeigt werden >> stürzt es noch immer ab?
 

Kaesereibe

Haben oder Sein?

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
875
Ort
NRW
  • Thread Starter Thread Starter
  • #19
@m6ld8ywqya:

Danke für den Tipp! Verkabelung hab ich überprüft. Anschlüsse sitzen soweit hervorragend. Ich durchwühle morgen mal die Hardware-Kartons im Keller und suche ein anderes SATA-Kabel zum testen.
 

m6ld8ywqya

NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
671
So lange der RAW-Wert konstant bleibt, gibt es keine Notwendigkeit das Kabel zu tauschen. Außerdem muss nicht zwangsläufig das Kabel die Ursache sein. Bei mir war es der SATA-Kontroller.
 
Oben