benutzter Gelöscher
NGBler
Ich hät dann mal ne Frage. Ganz direkt zum Spiel. - wenn ich den Namen eines Pokemons ändere und diesen in ner Arena hinterlasse; sehen andere den geänderten Namen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Oder anders herumWenn Pokémonspieler die Drogendealer vertreiben

War gestern wieder im Park weil gutes Wetter. Auch wieder einige von den Pokemon-Spielern gesehen. Auch im Rudel. Reden tun die aber nie miteinander. Die Spielen halt ihr Spiel. Auf jeden Fall finde ich es befremdlich das immer mehr in ihr verdammtes Smartphone glotzen und nicht mehr normal kommunizieren. Egal ob Pokemon, Whatsapp, FB oder sonst was. Einfach schrecklich. Wird Zeit das mal jemand einen krassen EMP erzeugtAnsonsten finde ich es echt witzig, bring einen vor die Tür und in Kontakt mit anderen Leute, meist zwischen 16 und 35.

Auf jeden Fall finde ich es befremdlich das immer mehr in ihr verdammtes Smartphone glotzen und nicht mehr normal kommunizieren. Egal ob Pokemon, Whatsapp, FB oder sonst was. Einfach schrecklich. Wird Zeit das mal jemand einen krassen EMP erzeugt![]()
...Können wir wieder zum Thema zurückkehren?
Da hab ich wohl zu intensiv GPS Faker benutzt