You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenWobei WoW doch recht soziale Komponenten hat - mit Freunden zu Raiden und sich im Teamspeak unterhalten ist perse nicht schlecht.
Mir tun diese Handyfreaks fast schon etwas leid wenn ich die durch die Straßen stolpern sehe. Die sehen ja GAR NIX mehr anderes als dieses Pokemon-Zeug. Interaktion ist da ja auch nur mit dem Spiel möglich. Oder wer glaubt das sich da wirklich jemand kennen lernt? 

Ich war Abends unterwegs, war also nur Mittelhell, je nach Laternenbeleuchtung.You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenWarst du damit auch "draußen"? Da wo es so hell ist....?
Nope, mir nicht.Macht es tatsächlich so viel Phun ständig auf sein Handy zu glotzen und diese virtuellen Viecher zu fangen?
... ich schau lieber so in der Welt herum und entdecke neue Dinge.
Oder wer glaubt das sich da wirklich jemand kennen lernt?![]()
Glaub so würde es mir auch gehenIm Gegenteil, hab mich fast geschämt und das Handy runter genommen, wenn mir jemand entgegen gekommen ist.
Ich finde es ja schon ziemlich befremdlich wenn an ner Haltestelle alle in ihr Handy gaffen aber ok. In meiner Jugend gabs halt noch gar keine Handys.Ok, wenn das für dich so klappt ist es natürlich super. Evtl kommt das halt auf den Typus Mensch an. Ich geh auch so mal spazieren, fahre mit dem Auto immer einen anderen Weg, und komme eh viel rum. Wenn ich aber wo unterwegs bin finde ich es halt geil mich dort dann auch richtig umzusehen. Also neue Cafe's entdecken, kleine Wege und anderes Zeug. So ein Smartphone würde _mich_ da eher stören.Ich habe sehr viele Stellen entdeckt bei mir in der Umgebung, von deren Existenz ich gar nichts wusste. Sogar ein komplett mir unbekanntes Wohngebiet. [...] unterm Strich mehr meine Umgebung entdeckt als je zuvor, da mich das Spiel von den üblichen Pfaden weggelockt hat...

Und auf ein mal sind die im RL. Das kann dann schon haarig werden.Oder man guckt sich die anderen Menschen an.Wenn ich aber wo unterwegs bin finde ich es halt geil mich dort dann auch richtig umzusehen. Also neue Cafe's entdecken, kleine Wege und anderes Zeug. So ein Smartphone würde _mich_ da eher stören.
Genau. Ich bin in Hamburg mit nem ganz fiesen Mörder-Kater auch mal einfach 7 oder 8 Stunden auf ner Bank in St. Pauli gesessen, hab Sprudel getrunken und Leute beobachtet. Oder im Cafe oder sonst wo.Oder man guckt sich die anderen Menschen an.
GenauAber wie erwähnt, jeder mag anderes und das ist auch gut so!

You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenGut, die, die ohne zu gucken irgendwo reinlatschen, sei es Privatgelände oder gefährliche Stellen, sind eben wirklich Deppen. Das wären sie wohl auch ohne Phone.