Trolling Stone
Arrrr
Doch, das ist genau das: Korinthenkackerei. Und jetzt wird es zur Rechthaberei.
Aber mach ruhig, Meckermeff.
Aber mach ruhig, Meckermeff.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du darfst gerne Sony anschreiben, da bekommst Du bestimmt eine fachkundige Antwort.

So wie 99% der PS5 Käufer. Bzw. interessiert es sie zu recht nicht.Schon klar, du verstehst aber nicht was ich meine

Aber das scheint einer zu sein, der damit zu Sony geht und mit denen kommuniziert.
Wenn es einem um Kohle geht und man solche Firmen wie Xcecuter (die ja leider gebustet wurden) mal vergisst.Sony würde vermutlich auch eine Belohnung bezahlen, wovon man mehr hat als von irgendwelchem Ruhm.
Von Ruhm und Ehre kann man nicht leben.Wenn es einem um Kohle geht und man solche Firmen wie Xcecuter (die ja leider gebustet wurden) mal vergisst.
Geld kann man nicht essen. (will ich garnich diskutieren, sondern einer Nullinfo eine andere entgegenstellen)Von Ruhm und Ehre kann man nicht leben.
Und auch solche leute werden irgendwann Erwachsen und müssen zuhause ausziehen.
Oder man macht iwas aus sportlichem Ehrgeiz, oder weil man es nützlich findet und teilen möchte. Beispiele Wikipedia, Openstreetmap &Co.Dann Verlangt man entweder Geld für seine Release oder versucht es über Bug Bounty.
Ich kann Dir schwören, das bei Bockwurst keiner verhungert ist. Board ausgenommen. 😅Was aber Definitiv nicht Funktionieren wird, als Mitglied einer Cracking Crew im laden ein Brot zu kaufen.