Sibi Bekannter NGBler Registriert 14 Juli 2013 Beiträge 3.437 27 Okt. 2014 #21 Über ein Tool das meist beim Mainboard mit dabei war, kannste die Lüfter steuern. Ansonsten, wie schauts denn Leistungsmäßig jetzt aus?
Über ein Tool das meist beim Mainboard mit dabei war, kannste die Lüfter steuern. Ansonsten, wie schauts denn Leistungsmäßig jetzt aus?
alter_Bekannter N.A.C.J.A.C. Registriert 14 Juli 2013 Beiträge 4.767 Ort Midgard 27 Okt. 2014 #22 You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren Dann ist die Spannung zum andrehen zu niedrig, Stichwort Massenträgheit. Davon passiert dem aber nix.
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren Dann ist die Spannung zum andrehen zu niedrig, Stichwort Massenträgheit. Davon passiert dem aber nix.
Mr. White The One Who Knocks Registriert 16 Juli 2013 Beiträge 244 27 Okt. 2014 Thread Starter Thread Starter #23 Ok, dann werde ich am Lüfter erstmal nichts umstellen. Über die Leistung kann ich mich nicht beschweren, es läuft alles ruckelfrei Danke nochmal für die Hilfe
Ok, dann werde ich am Lüfter erstmal nichts umstellen. Über die Leistung kann ich mich nicht beschweren, es läuft alles ruckelfrei Danke nochmal für die Hilfe