Moin zusammen
Hab ein Problem bei dem ich momentan nicht weiter weiss^^
Und zwar ist es so dass ein PC bei uns einen Bluescreen bekommt wenn man über das Driver detect utlity von Intel das System scannt.
Ich weiss dass der PC gar keine Intel komponente hat (AMD) aber der Fehler wurde nunmal eingerichtet und darum muss ich jetzt herausfinden wieso das passiert.
Der PC ist ein HP Compaq Pro 6305 Microtower (Energy Star)
Hardware specs und Crashdump sind angehängt
RAM und Festplatte wurden bereits getestet (Memtest+, Windows interner HDD check)
OS wurde auch bereits neu aufgesetzt und Treiber von offizieller Seite sind installiert
Wenn jemand eine Idee hat woran der Bluescreen liegen könnte, oder besser wieso System requirement Labs einen Bluescreen auslöst wäre ich um Antworten Dankbar.
Hab ein Problem bei dem ich momentan nicht weiter weiss^^
Und zwar ist es so dass ein PC bei uns einen Bluescreen bekommt wenn man über das Driver detect utlity von Intel das System scannt.
Ich weiss dass der PC gar keine Intel komponente hat (AMD) aber der Fehler wurde nunmal eingerichtet und darum muss ich jetzt herausfinden wieso das passiert.
Der PC ist ein HP Compaq Pro 6305 Microtower (Energy Star)
Hardware specs und Crashdump sind angehängt
RAM und Festplatte wurden bereits getestet (Memtest+, Windows interner HDD check)
OS wurde auch bereits neu aufgesetzt und Treiber von offizieller Seite sind installiert
Wenn jemand eine Idee hat woran der Bluescreen liegen könnte, oder besser wieso System requirement Labs einen Bluescreen auslöst wäre ich um Antworten Dankbar.