PC stürzt mit Bluescreen ab wenn System Requirement Labs für intel ausgeführt wird.

Aurelio

The Dead One
Moin zusammen

Hab ein Problem bei dem ich momentan nicht weiter weiss^^

Und zwar ist es so dass ein PC bei uns einen Bluescreen bekommt wenn man über das Driver detect utlity von Intel das System scannt.

Ich weiss dass der PC gar keine Intel komponente hat (AMD) aber der Fehler wurde nunmal eingerichtet und darum muss ich jetzt herausfinden wieso das passiert.

Der PC ist ein HP Compaq Pro 6305 Microtower (Energy Star)

Hardware specs und Crashdump sind angehängt

RAM und Festplatte wurden bereits getestet (Memtest+, Windows interner HDD check)

OS wurde auch bereits neu aufgesetzt und Treiber von offizieller Seite sind installiert

Wenn jemand eine Idee hat woran der Bluescreen liegen könnte, oder besser wieso System requirement Labs einen Bluescreen auslöst wäre ich um Antworten Dankbar.

Anhänge

Re: PC stürzt mit Bluescreen ab wenn System Requirement Labs für intel ausgeführt wir

Hey

gibt es einen speziellen Zeitraum wo dieses Problem eintritt, oder ein Programm was dazu deiner Meinung nach führen kann.
Ich würde einen "Stress Test" machen, z.B mit "Prime 95".

Grüße

Re: PC stürzt mit Bluescreen ab wenn System Requirement Labs für intel ausgeführt wir

Schalte doch mal von minidump auf fulldump um (systemsteuerung > System > Erweiterte Systemeinstellungen > Starten und Wiederherstellen > von kleines Speicherabbild auf vollständiges Speicherabbild wechseln
und dann die .DMP-Datei hier anhängen oder irgendwo hoch laden ...

• Thread Starter Thread Starter

Nein es tritt immer auf wenn system requirement lab ausgeführt wird. sonst nicht und zeit ist egal.

@drfuture mach ich morgen

--- [2013-11-19 08:42 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Ok hab das .dmp file mal hochgeladen da zu gross für die anhänge hab ichs jetzt woanders hochgeladen wenn andere anbieter verlangt kann ichs dort auch hochladen^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben