• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Paul Walker stirbt bei Verkehrsunfall

gelöschter Benutzer

Guest

G
bitte?
Du hältst die Füße still und sagst als Beifahrer nichts wenn dein Fahrer mit 250 Sachen irgendwo druchbrettert wo vielleicht 80 erlaubt sind?
Und selbst wenn man so schnell fahren darf wie man will, du sagst als Beifahrer nichts wenn dein Fahrer meint er muss seinen Wagen bis 300km/h ausfahren.
Na dann. Ist ja deine Sache. Ich halte das anders.
Und seit wann ensteht ein Unfall wenn ein Beifahrer den Fahrer darauf hinweist dass er nicht so rasen muss weil man das nicht will?
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
"Während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen". Schon einmal gehört?
Das stört die Konzentration.
Bei 300 diskutieren? Niemals.

Vorausschau gilt beim Autofahren halt auch für Beifahrer. Das Einsteigen ist der Fehler.
 

Galrath

doing a barrel roll

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
215
Ort
R'lyeh
Ein persönlicher Bezug zu einer Rolle in einem FIlm?
Wo hab ich irgendwas zu einem persönlichen Bezug zu einer seiner Filmrollen gesagt? Paul Walker war ein Schauspieler, keine Filmrolle.
Was sie von ihm "kennen" sind die Rollen, die er gespielt(!!!) hat. Wo ist denn da die Beziehung?
Sie kannten ihn aus Filmen, sie mochten ihn aus den Filmen. Das ist für viele genug persönlicher Bezug, um einen Anlass zum Trauern zu haben.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.460
Ort
Trollenhagen
Niemand kennt irgendeine(n) Schauspieler(in)/Musiker(in) persönlich. Normalerweise zumindest.
Man achtet die Arbeit, die die/-derjenige macht, die Person an sich kennt man ja nicht wirklich...höchstens mal aus Interviews und selbst da scheint nur ein Teil der eigentlichen Persönlichkeit durch.
 

Hober Mallow

Neu angemeldet

Registriert
14 Dez. 2013
Beiträge
52
Wo hab ich irgendwas zu einem persönlichen Bezug zu einer seiner Filmrollen gesagt? Paul Walker war ein Schauspieler, keine Filmrolle.

Sie kannten ihn aus Filmen, sie mochten ihn aus den Filmen. Das ist für viele genug persönlicher Bezug, um einen Anlass zum Trauern zu haben.

Eben.
Sie haben also einen persönlichen Bezug zu den Filmcharakteren, die er gespielt hat. Sie kannten nicht ihn, sondern die Rollen, die er gespielt hat. Seine eigene Persönlichkeiten hat damit überhaupt nichts zu tun. Es sei denn, er war als Schauspieler so schlecht, dass er nur sich selbst gespielt hat.

Übrigens:
Daniel Radcliffe kann in Wirklichkeit gar nicht zaubern. In in Hogwarts zur Schule gegangen ist er auch nicht. ;)
 

Cybercat

Board Kater

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
9.064
Ort
Ruhrpott
das die Unfallursache überhöhte Geschwindigkeit war sollte eigentlich von vorne rein klar gewesen sein.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
ist doch aber jetzt auch juck. Tod ist tod.
RIP. Fertig.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
haha.
Ich finde dagegen man sollte wenigsten ein wenig Pietät wahren wenn jemand gestorben ist.
Zombiewitze sind da eher nicht angebracht. Zumindest nicht hier im thread.
Gibt doch sicher genug fun-threads hier im Board oder Kneipenthreads in denen man jeden Witz loslassen kann, oder?
Wäre es dort nicht sinnvoller?
 

Catweazle

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
120
Nur mal so, nebenbei gesagt: http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Walker Wir reden hier von einem Superstar! Wenn ich sterbe juckt das natürlich keine Sau! Aber da sind halt Menschen die in der Öffentlichkeit Stehen/Standen. Sie sind bekannt, und genau deswegen wird drüber geredet! Wir alle schauen ihre teilweise genialen Filme und ich finde es einfach Scheisse wenn dann einfach lapidar drüber geredet wird.

Gruß
Cat
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
da bist du jetzt aber das beste Beispiel für den Schwachsinn der oft abläuft.
Du trauerst nämlich dann um eine Rolle, nicht um einen Menschen.
Das ist ja noch schlimmer als alles in den Dreck zu ziehen.
 

Hober Mallow

Neu angemeldet

Registriert
14 Dez. 2013
Beiträge
52
Wir reden hier von einem Superstar!

Ach Gottchen...
Du kannst dir ja einen Schrein auf deinem Nachttisch bauen. :m

Nur, weil jemand in ein paar zweitklassigen Teeniefilmen mitgespielt hat, ist er doch kein Superstar. Und "an der Seite von Vin Diesel" ist ja nun auch nicht gerade ein Qualitätsmerkmal.

Außerdem ziehe zumindest ich niemanden in den Dreck. Ich finde es nur albern, um jemanden zu trauern und die große Betroffenheit zur Schau zu stellen, mit dem man noch nie im Leben auch nur den geringsten Kontakt hatte.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
es schade zu finden dass jemand keine Filme mehr dreht, oder besser, dass keine Filme mit Beteiligung eines bestimmten Schauspielers rauskommen, oder dass es von einem gestorbenen Musiker keine neuen Platten mehr geben wird, das ist doch ok.
Auch die Todesumstände oder das schlimme Leben eines Promis traurig zu finden ist ok.

Aber hier um eine Filmrolle zu TRAUERN ist wirklich bizarr.
 
Oben