• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Paul Walker stirbt bei Verkehrsunfall

George Costanza

... und tschüss.

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
31
Zuletzt bearbeitet:

Schwarzhut

Guest

S
..hab gerade Gänsehaut bekommen als ich dies gelesen hab.

Scheiße.. dabei ist Paul Walker einer meiner Lieblingsschauspieler.

Ich kann's nicht fassen :(
 

wellen


Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.099
Blanke Ironie. Raserei macht dich zum Weltstar um dich gleich darauf aus dem Leben zu werfen.
 

Schwarzhut

Guest

S
Bestimmt wie in Tokio Drift in dem Han ebenso durch einen Autounfall gestorben ist (aber zum Glück nur im Film).
Lässt sich schon irgendwie einrichten, schließlich sind die Storywriter sind nicht dum™.
Mal davon abgesehen davon erinnert mich diese Nachricht ebenso an den Tod von Michael Jackson. Die Beiden stehen zwar nicht in einem Verhältnis zueinander was die Beliebheit angeht, aber dies geht mir persönlich auch ziemlich nahe weil die The Fast & The Furious meine Kindheit einigermaßen mitgeprägt hat. Und wenn ein Protagonist tragisch verunglückt, dann geht es einem auch schlecht wenn man sowas hört.

Rest in Peace Paul, wir werden dich nie vergessen.
 

P3rsona

Inventar

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.047
Peter Graf ist gestern gestorben.
Einen Thread dazu konnte ich nicht finden.

Dennoch, RIP

--- [2013-12-01 22:49 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

RIP übrigens auch an den Fahrer des Unfallwagens, für den sich scheinbar kein Schwanz interessiert. Warum wohl? :rolleyes:

Selbst wenn man Google bemüht, ich zumindest, konnte den Namen des Fahrers nicht in Erfahrung bringen.
Überall ließt man nur "Paul Walker und Fahrer .. Und auch nur Mitleidsbekundungen für ersteren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gipsy

Sheld0r

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
580
@P3rsona:
Also ich habe nicht gegoogelt, aber mal bei BILD geschaut. Der Fahrer ist ein Profi Rennfahrer namens Roger Rodas.

Tragischer Unfall, mein Beileid gilt da den beiden hinterbliebenen Familie, v.a. auch den Kindern.

Ansonsten kann man dazu nur sagen:

One dies, millions cry. Millions die, no one cries.
 

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
@P3rsona:


Vermutlich wird der Namen von den Behörden geheimgehalten, schließlich war er der Fahrer und hat den Unfall verursacht. Und man kennt ja die Öffentlichkeit, dessen Frau, Kinder (soweit existent) und Eltern hätten sicher unter gewaltigen Problemen zu leiden.


p n
 

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
@Galrath:

Danke. Weiß nicht wieso ich das überlesen habe. Ich schiebe es mal auf den Morgen, zu wenig Kaffee und Zeit.


p n
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Paul Walker, Nein, R.I.P., zuletzt ein guter Film mit ihm Vehicle 19

--- [2013-12-02 13:38 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Ich finds immer krass wie schnell die Leute den Wikipedia-Artikel ändern und den Todestag eintragen, wobei nicht mal eine Stunde, ein Tag her. Irgendwie Pietätslos
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
er war Beifahrer und auf dem Weg zu einer Wohltätigkeitsveranstalltung.
seems legit :T
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Statt Fast & Furious 7 dann wohl eher 2 Fast & Furious
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
A Tribute to Paul Walker


Ich mochte Ihn, und fand Ihn immer Super in seinen Rollen...

Requiescat in pace...
 
Oben