Beezle
Mit-Glied
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sagt einer mit 36 Jahrenalles richtig alte Säcke 40-45+

Klingt unglaubwürdig aber es gibt durchaus Mädels die gerade auf solche plumpen Anmachsprüche stehen. Aber du kannst davon ausgehen, dass die nicht gerade Traumfrauen sind und nichts anderes als das "Gammelfleisch" in manchen schäbigen Discos abkriegen.Andererseits kann ich es inzwischen verstehen das man irgendwann eben keine Lust mehr hat zu antworten wenn man eben viel zu viele Anfragen bekommt, vor allem lauter dämliche von irgendwelchen Witzbolden der Männlichen Gattung die davon ausgehen das sie einmal "geiles Bild das ist ja wwaaaaaaaahnsin" rufen - das Mädls drauf anspringt![]()
Mein Tipp wäre, du verstellst dich nicht, bist einfach ehrlich und versuchst mit ihr (soweit sie es denn zulässt) ein Gespräch aufzubauen. Bspw. "Hallo lass dir mal ganz liebe Grüße daDa man aber wenn man👎 irgendwann mal das Glück hat das jemand Antwortet - in einem Schriftlichen Dialog erst mal anders Kommuniziert als in einem persönlichen Gespräch (mit allen damit verbundenen vor und Nachteilen) - stelle ich mir gerade die Frage... wie macht man👎 es richtig?
" aber dabei nicht schleimen und zu sehr aufs äußere fixiert sein. Der Rest kommt von alleine, je nach dem ob bei ihr ebenfalls Interesse an dir besteht. Du merkst schnell ob sie abblockt wenn das Gespräch ins Nirvana geht. Warum so ein Stress darum?Das heißt wie gibt man sich selber schwer erreichbar und zeigt sich als Herausforderung für die Dame - und zeigt gleichzeitig das man "sich ins zeug legt" die Dame zu bekommen![]()

Davon abgesehen ist die einzige "Grundlage", die diese Schlösser-Theorie stützen würde, die, dass der Mann der Schlüssel ist. Das auch nur, weil der Schüssel in das Schloss gesteckt wird und ... naja, die Parallele könnt ihr euch ja denken. Aber warum sollten denn die Frauen nicht der Schlüssel sein? Nur wegen dieser Veranschaulichung mit dem Schlüssel, der in das Schloss gesteckt wird? :P
so nun hat man also 100% der Männer die sich für nur 40% der Frauen interessieren.
und 100% der Frauen die sich für nur 40% der Männer interessieren.