[Sammelthread] Overwatch

@mathmos:
Es gibt Momentan 1468 Lootgegenstände
Wenn du nix doppelt bekommst brauchst du dafür 294 Boxen (GANZ grob)

Da brauchen die schon ne Menge Zeit (oder Geld) um die zusammen zu bekommen.

Kann mir vorstellen, dass wohl die wenigsten auf alle Gegenstände scharf sind. Würde ich mir beispielsweise etwas aus diesen kosmetischen Sachen machen, wären die Sachen von Tracer z. B. nicht interessant für mich da ich Tracer nicht spiele.

@mathmos:
Hmm, ich bin so nen Sammelkarten Typ. Ich will die Dinger einfach haben weil die Liste dann voll ist.
Ist so nen Pokemon Trauma oder so :unknown:

Vor kurzem ist ja die Winteraktion gestartet. Neben den üblichen kosmetischen Krempel (den Nussknacker-Skin von Zenyatta muss ich in dem Fall aber haben :D) gibt es eine Schneeballschlacht als neuen Modus. Hier hätte Zenyatta meiner Meinung nach wie die Faust aufs Auge gepasst. Aber nein, es musste Mei sein. In ihre Waffe passt in dem Fall genau ein Schneeball. Sobald man diesen abgeschossen hat, muss man an Schneehaufen die auf der Karte verteilt sind nachladen (was recht lange dauert). Sobald man selbst abgeschossen ist, muss man bis zum Ende der Runde warten. Für mich bisher der schlechteste Modus. Da war Frankensteins Reveange und Lucioball deutlich interessanter.

Ich hoffe Ihr könnt über die Videos auch lachen, aber nun machen die Changes in Overwatch endlich Sinn. Die restlichen Videos in der Playlist kann man sich auch anschauen.

Ehrlich gesagt nerven mich diese zusammengeschusterten Videos ziemlich. Genauso wie das Herumgeheule im offiziellen Forum.

Ich sage ja nicht, dass andere das nicht lustig finden dürfen. Genau so wenig wie ich es dir verbieten will (und gar nicht kann), solche Videos zu veröffentlichen. Aber mich nerven solche Sachen einfach nur. Bin halt vermutlich nicht Teil der Zielgruppe sondern nur jemand der am Wochenende mal ein paar Durchgänge Overwatch spielt ohne großartig Probleme mit den Anpassungen der Helden zu haben (und nein ich bin jetzt nicht in den Top 500).

Das die Änderungen im Balancierung sollte man eventuell im Kontext der neuen Charaktere sehen.
Ich habe bis jetzt selten nen guten Symmetra Spieler gesehen.
Solange die Spieler also noch weitestgehend zu unfähig für sie sind, ist auch keine Bedrohung.

@U.S.C.H.:

Fuck the meta. :)

Davon abgesehen finde ich es halt unglaublich nervig, dass viele Herumheulen aber sich nicht anpassen. Als Sym spielbarer gemacht wurde habe ich beispielsweise vorm Rechner auch so den einen oder anderen Wutanfall gehabt, weil ich ihr zu nahe gekommen bin. Jetzt halte ich einfach mehr Abstand. Oder Bastion auf dem PTR. Als ich im offiziellen Forum gelesen habe, hatte ich ja gedacht das der Blechkübel nun eine übermächtige Tötungsmaschine ist. So schlimm fand ich ihn nach ein paar Runden auf PTR nun auch wieder nicht. Naja nächste Woche geht dann das Geheule in die nächste Runde wenn Orisa ins Rennen geschickt wird. Endlich mal ein Tank mit dem ich was anfangen kann. :D

Ich verliere langsam echt die Lust am spielen, selbst im ranked.

Ich bin von Gold bis fast runter auf Bronze und warum?

"i don't wanna heal anymore, i'm bored"

Matches mit nur einem Tank (ich)
Matches in denen ich mit D.Va 30% des Schadens mache
Ständig verlassen Leute das Spiel

und der Chat ist widerlich, statt Taktik und sich abzusprechen nur noch Beleidigungen wer alles nicht spielen kann und das immer die anderen Schuld sind.

Ich bin jetzt nicht der Beste, ich mache auch Fehler.
Es gab nur einen Grund das ich mal auf Gold war...

Liegt das irgendwie an der Uhrzeit zu der ich spiele?
Das war doch früher auch nicht so schlimm...

Gold -> Bronze geht sehr schnell da die Rankings nochmal überarbeitet wurden. Soll heißen für die meisten die vorher Gold waren ist es nun Silber oder Bronze.

Overwatch Ranked funktioniert imo nur mit diversen Freunden, Randoms sind und bleiben Cancer (nicht immer aber 80-90%).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben