• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sonstiges] OT Thread aka: Die Laberecke

Kisame

私は魚ではないよ

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
103
Ort
Dort
Schick hier :)
Wirklich!

Schade das mit der Börse nichts passiert!
Man sollte Iso talk und support wenigstens erlauben!
 
Zuletzt bearbeitet:

M3-Cheater

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
296
Ort
Oberfranken
Naja, für uns Nintendo-Section wäre es zumindest angenehmer. Die Leute haben für ihre ROMs keine Support bekommen im Gulli. Eigentlich ist es auch richtig so. Aber wer weiß, welche Forschungsmöglichkeiten uns dadurch entgangen sind.

RIESENEDIT::::::::::::::
profis Thread und mein Thread auf gulli mit Hinweis auf dieses Board wurden gelöscht. Alle Beiträge, die auf diesen Thread verwiesen haben, ebenso.

Ich hätte nun eigentlich meinen zweiten Verwarnpunkt bekommen müssen. Laut den neuen Forenregeln bedeutet das 1 Tag Sperrung. Allerdings wurde ich lebenslänglich gesperrt:


Willkür regiert das Land, wenn man nicht einmal die eigenen Regeln einhält. Wer ist eigentlich dieser Firedex?
 
Zuletzt bearbeitet:

Noti3

Nintendo-BERND

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
95
Ort
The Internetz
So, Kindergarten reicht mir jetzt:

Code:
vBulletin-Systemmitteilung
Dein Benutzerkonto wurde auf eigenen Wunsch dauerhaft deaktiviert. Abmelden.

Spammen wollte und hab ich eh nicht, also keine große Änderung eugentlich...
 

profi200

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
739
Ort
ngb.to
  • Thread Starter Thread Starter
  • #146
Haha, wie lustig. Ich wurde nicht dauerhaft gesperrt :rolleyes:

Screenshot_20130717121055.png


Ich schreib dem Penner jetzt, dass er sich das sparen kann und mich dauerhaft sperren soll. Ich kann sowieso immer wieder neue Accounts erstellen :D
 

Timon3

Team ModMii

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
499
Ich bin auch wieder da :D wundert mich ehrlich gesagt, dass ich noch nicht gesperrt wurde... naja, so kann ich wenigstens noch ohne Probleme Threads retten oder ein wenig subtile Werbung machen *g*
€dit: Habt ihr eigentlich Interesse an einem Sammelthread, ähnlich meinem alten DS-Sammelthread, nur für das Wii-Zeugs? Denn das ist jetzt schon recht unübersichtlich.
 

profi200

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
739
Ort
ngb.to
  • Thread Starter Thread Starter
  • #148
Warum nicht? Hier muss noch Ordnung rein. Deinen Thread könnte man dann anpinnen.

Heh, und schon hab ich nen neuen Account :D
 

Timon3

Team ModMii

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
499
Ich mach mich dann mal am Wochenende dran :) Sollen wir dafür einen Sammeluser erstellen?
@hai: Klar, was denn?
 

haifisch1896

ModMii 2012

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
329
Hi Kev.

--

Den bräuchte ich auch noch, vielleicht kommt noch etwas hinzu.
http://board.gulli.com/thread/1682422-sammelthread-hash-werte-zum-vergleichen/

Den auch, bitte.
http://board.gulli.com/thread/1417928-tut-wii-nand-backup-erstellen-25-10-2009/

Die zwei noch, das wärs.
http://board.gulli.com/thread/1654144-tut-einrichtung-und-bedienung-configurable-usb-loader-und-hdd/
http://board.gulli.com/thread/1654215-tut-wie-brenne-ich-eine-dvd-r-richtig/

Bitte bei gulli zitieren und hier dann den hoffentlich in die Zwischenablage kopierten Text ;-) in eine PN an mich schicken. Oder aber selber direkt einstellen. Das ist nicht so wild, da bin ich flexibel.

Das hier hätte ich gerne noch, sind die letzten Sachen aus dem Wii-Bereich.
 

Timon3

Team ModMii

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
499
Du solltest übrigens noch die Links zum oG:B oder die [/QUOTE]s entfernen ;)
 

haifisch1896

ModMii 2012

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
329
Das eine quote ist weg, Links kommen nachher. Danke für den Hinweis. Hatte die Texte nur überflogen.
 

profi200

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
739
Ort
ngb.to
  • Thread Starter Thread Starter
  • #156
imagebanana geht bei mir gerade irgendwie nicht. Egal, ich wollte mich sowieso mal wieder um den ModMii Downloader kümmern.
 

M3-Cheater

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
296
Ort
Oberfranken
@profi: du Sack! Ich werde wegen Werbung gleich permanent gesperrt! Erst der Account M3Cheater, jetzt auch noch M3Cheetah. Hab aber schon nen neuen ;)

@all: Im Moment gibt es beim MediaMarkt ein günstiges Nintendo-Retrosystem. Legt eure 3DS weg und schaut euch den DSi XL an.
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/NINTENDO-DSi-XL-dunkelbraun,48353,419033,216131.html?langId=-3
Für ne Zweit- oder Drittkonsole ein guter Deal. Mit 90€ (wenn man es beim Mediamarkt abholt, sonst, glaube ich, mehr) kann man nix falsch machen.
 

profi200

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
739
Ort
ngb.to
  • Thread Starter Thread Starter
  • #158
Heh, ich bin beliebt bei denen :p Oder denen hat dein Gaymigo nicht gefallen :D
 

M3-Cheater

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
296
Ort
Oberfranken
Aber das habe ich doch von dir! Habe sogar s.t.2p, also special thanks to profi, hingeschrieben. Da bekommt gaymigo einen Eintarg ins Tadelbuch.

Sehe ich das richtig, dass Lythem keinen mehr gesperrt hat, sondern nur noch dieser dingsda?
 

profi200

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
739
Ort
ngb.to
  • Thread Starter Thread Starter
  • #160
Scheint so zu sein, wie Stormbird sagte. Ich hab extra nochmal nachgefragt aber keine Antwort erhalten.
 
Oben