• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Offizieller EM Thread 2021!

Wer wird Europameister 2021?

  • Spanien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Belgien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Portugal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niederlande

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderes Team

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
Ich verfolge einiges seit gestern abend.
In England haben sogar schon Prince Charles und der PM Johnson dazu aufgerufen, die Gewalt, besonders gegen Schwarze, unverzüglich einzustellen.
Selbst die häusliche Gewalt allgemein ist um über 30% gestiegen.
Es wird zur Gewalt und zu Tötungen von Schwarzen aufgerufen, Schwarze werden verprügelt und sollen nach Behördenangaben sicherheithalber Zuhause bleiben.
Warum? Weil: wer hat die Elfer verschossen!?

Jetzt bin ich sogar froh, dass ich nicht ein Spiel geguckt habe. Was ein Scheißdreck.
 

Whak-a-Mole

gesperrt

Registriert
29 März 2021
Beiträge
363
Ort
Laguna
Whak-a-Mole hat das richtig erkannt, das habe ich auf dem Handy nicht gesehen und auch nicht erwartet, daß das bereits vor dem Spiel gewesen sein muß.
Da war dann nicht mal Frust dabei, was auch keine Entschuldigung wäre.

Bei mir wurde halt die Uhrzeit eingeblendet :D
Hatte aber Youtube als Quelle und da gings viel heftiger ab ^^
quasi die andere Seite der Ein/Ausgänge ...
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Selbst die häusliche Gewalt allgemein ist um über 30% gestiegen.

Falls das hier stimmt, muß man ja noch froh sein, daß die nicht gewonnen haben. Demnach ist die häusliche Gewalt bei Siegen höher als bei Niederlagen und Unentschieden. Entscheidender ist der Alkohol.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
@Che1607:

Die Gewalt ist zwar dann immer noch abartig, aber mittlerweile denke ich, daß da nicht Engländer auf italienische Fans eindreschen, sondern womöglich Karteninhaber auf die, die das Stadion ohne Karten stürmen wollten?
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
  • Thread Starter Thread Starter
  • #265
Habe ich auch nie behauptet, macht die Sache aber auch nicht besser. Assis sind sie trotzdem.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Nein, hast Du nicht. Ich habe auch auf das Video verweisen wollen, nicht auf Dich. :)
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.313
Ort
Trollenhagen
Ich hätte das jetzt auch nicht auf vor dem Spiel verortet, aber so war es wohl. Trotzdem sagt da einer was mit "italian", also wird auch auf italienische Fans eingeprügelt, vor dem Spiel.

Drecksäcke.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.313
Ort
Trollenhagen
Das kann überhaupt nicht erfolgreich sein, was die vorhaben. Tatsachenentscheidungen sind und bleiben Tatsachenentscheidungen.

Und ich feiere dieses Foul, das war so geil!
 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.594
Ort
mal hier mal da
In Summe wird das nichts bringen. So Neuansetzungen kommen ja mal vor, aber meist wegen wirklich irregulärer Sachen. Wie hier in diesem Welt Artikel zu lesen ist. Dann müsste man da ja jedes Spiel irgendwie zurückdrehen, denn auch in den Spielen davor gab es bereits strittige Entscheidungen wie die rote Karte gegen die Schweiz im Viertelfinale.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das jemals erfolg haben wird, denn sonst wäre ja jedes Spiel nie abschließend zu Ende, weil immer die Chance besteht, dass jemand nachträglich eine Änderung bezwecken möchte.

Also nur ein lächerliches Strohfeuer.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.313
Ort
Trollenhagen
Vor allem sind es doch sowieso nur die englischen Fans, die diese Petition unterschreiben, keine anderen interessieren sich dafür.
 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.594
Ort
mal hier mal da
Ich denke mal, man könnte da von jeder Nation Leute finden, die das mitzeichnen, aber was bringt das. Diese Petitionsplattformen sind in Summe zahnlose Tiger gegenüber staatlichen Stellen und wir reden hier nicht mal von einer staatlichen Stelle, sondern der UEFA als internationaler Konzern/Verband/Whatever.

Denen könnte das sogar egal sein, wenn UK ein Gesetz zur Wiederholung des EM-Finals erlassen würde.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
@musv:

England-Dänemark muß schon deshalb wiederholt werden, weil nach den Regeln nur mit einem Ball gespielt wird. ;)
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
13.612
Ort
Diekirch (Lux.)
@KaPiTN:

Nun ja, auch aus einem anderen Grund müsste das Spiel Englang vs Dänemark wiederholt werden, weil eben ein paar Idioten (sorry wegen der Ausdrucksweise) geglaubt haben dem Schmeichel mal ganz genau in die Augen zu leuchten...:dozey:...das ist ja an Unsportlichkeit nicht mehr zu überbieten!
 
Oben