• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Offizieller EM Thread 2021!

Wer wird Europameister 2021?

  • Spanien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Belgien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Portugal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niederlande

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderes Team

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.426
Ort
Trollenhagen
@KaPiTN:

Jemand, der noch dass mit ß schreibt, sehe ich nur noch selten bis gar nicht.

Dann liest du sehr wenig von KaPiTN.

@Che1607:

Sofern es nicht zuviel Druck aufbaut, daß sich Salihamidzic gerade jetzt über seine Zukunft äußern muß.

Ich wäre schwer dafür, dass dieser Drecksack bekommt, was er verdient. Zumindest den Rausschmiss bei Bayern.
Mal schauen, wie er sich mit Nagelsmann verstehen wird, der olle Brazzo.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.426
Ort
Trollenhagen
Wie unerwartet geil ist das Spiel denn, bitte?

Schweizer vor, noch ein Tor! In der Nachspielzeit, dann sind die Franzacken raus. :D
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
14.480
Ort
Diekirch (Lux.)
@Trolling Stone:

MMhhh, naja Geld allein schiesst keine Tore...:p...und wer immer noch nicht entschieden ist ob er bei Paris bleiben soll oder nicht, dem ist eh nicht mehr zu helfen! Die Franzosen müssen sich mal mit all den Superstars an die eigene Nase fassen ob das alles noch gut gehen kann...
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
  • Thread Starter Thread Starter
  • #147
In der Schweiz gibt es momentan kein Corona mehr, will nicht wissen, was da abgeht. Glückwunsch an die Eidgenossen, verdient, Moral bewiesen und arrogante Franzosen rausgehauen. Bitte morgen nachmachen, Deutschland!
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.426
Ort
Trollenhagen
@Shaunie:

Mir scheißegal, was die da machen. Die Franzosen sind raus und das gegen die Schweiz!! Ich liebe es, wenn der Underdog gewinnt.

Außer natürlich gegen Deutschland. ;)
 

Kokser

Humanistischer Misanthrop

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.019
Für mich als Event-Fußball-Fan war das heute ein geiler Spieltag. Freue mich für die Schweiz und war auch nicht unverdient. Die Franzosen Abwehr war aber auch nicht wirklich existent. :P
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Jau erfreulich mit der Schweiz. Jetzt muss ich Mal nachlesen, wie es dazu kam.

Heute Deutschland, Mal sehen, ich bin da optimistisch.
 

Italia_90

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
920
Frankreich raus, Holland raus, bleibt zu hoffen dass es uns nicht auch noch trifft. Allerdings muss eine deutliche Steigerung her wenn das nicht passieren soll.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Offensiv mutig agieren wie gegen Portugal. Motiviert werden alle sein.
 

Italia_90

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
920
Englan kocht aber auch nur mit Wasser. Souverän aber nicht immer überzeugend durch die Vorrunde.
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
14.480
Ort
Diekirch (Lux.)
@Italia_90:

Richtig, bis jetzt haben mich die Engländer auch noch nicht so überzeugt wie alle vor der EM gesagt haben - da ist noch viel Luft nach oben, wenn man mal sieht was der für Offensivkraft auf der Bank hat...:eek:...weiter mit nur 2 (!!!) geschossenen Toren...mal kucken wie es denn heute Abend wird.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.426
Ort
Trollenhagen
Die englischen Fans scheinen keine Manieren zu haben.

Buhen während der Nationalhymnen ist ein derbes Nogo. Und da ist mir auch egal, dass es jetzt ausgerechnet die deutsche Mannschaft getroffen hat. Das gilt für jede Mannschaft.

Das macht man nicht.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Na gut, die erste Hälfte war so lala. Offensiv ist da noch nicht viel.
 

musv

Bekannter NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
3.454
Ort
/dev/null
Gut, damit hätten wir jetzt wohl Jogis letztes Spiel. Irgendwie sind beide Mannschaften so lala. Aber unsere war halt jetzt etwas zu lala.

Update: Müller schießt am leeren Tor vorbei. :rolleyes:

Update2: Jetzt hat Kane noch eins reingeballert. Hat Deutschland 'ne Abwehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben