Wegen den Apps: Normalerweise sollten beide Senderapps einen Livestream bieten. Bei der ARD ist manchmal aber auch komisch. Es gibt zB auf dem Apple TV zwei ARD ähnliche Apps. Eine ist Das Erste und dann gibts noch eine von ARD (da sind dann alle Sender der ARD drin). Das Holland-Spiel hab ich gestern in der App der Sportschau gesehen.
Insgesamt springt der EM-Funke noch nicht so recht über. Das ging ja schon am Freitag los, als die Kommentatoren nicht müde wurden, die Rückkehr des Fußballs zu proklamieren. Das einzige was in der Pandemie nie wirklich weg war, war der scheiß Fußball. Ich wollte am Wochenende das Spiel von Wales sehen und hab dann festgestellt, dass das Spiel exklusiv bei der Telekom läuft. Dann die Sache mit Eriksen. Ich hab erst kurz nach der Sache eingeschaltet und als dann klar war, was da gerade passiert ist, hab ich umgeschaltet. Ich kann da auch das Gejammer der Leute nicht verstehen, die sich beklagen, was da für Bilder gezeigt worden sind. Jeder hat eine verschissene Fernbedienung in der Hand und kann da wegschalten, meine Güte. Englang - Kroatien habe ich verpasst. Bei NED-UKR hab ich mit einem Auge hingesehen. War ein schönes Spiel und als die Ukraine ausgeglichen hat, da haben die Niederländer nochmal einen rausgeholt. Das war wirklich ansehnlich spannend.
Mal sehen was der heutige Tag so bringt.