Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche Chancen meinst du, ich habe nur die von Gnabry gesehen, ansonsten gab es nichts. .....
vermutlich nicht sonderlich viel. Noch ist Portugal amtierender Europameister.Deutschland fegt …
...meiner Meinung nach hätte er nach dem WM Gewinn ´14 seinen Hut nehmen sollen, denn da hat er auf dem Fusball Gipfel gestanden!
...gut, der Flick-Vergleich bei den Batzen hinkt etwas hinterher, weil es ne Vereinsmannschaft ist, aber dennoch nach den 7 Titel war die Titelverteidigung mit dem Ausscheiden aus dem DFB Pokal gescheitert, so hat er die Reissleine gezogen (was intern abging, weiss ich nicht)! Jetzt, als Löw weiter machte - stürtzt er endgültig ab...
...auch die Spanier mussten lernen wie man die Jugend miteinbezieht - meiner Meinung nach hat Löw das deutlich verpasst auch um neue Spielideen / Systeme einzustudieren. Also ich finde dass er deutlich zu lange Bundestrainer ist...Bei einem Konter stürmen unsere lieben Stürmer mit Ball und 2-3 Begleitern in die gegnerische Hälfte. Dann bremsen sie unvermittelt ab, warten und spielen sich den Ball solange gegenseitig zu, bis sich alle gegnerischen Spieler neu formieren konnten und ein festes Abwehrbollwerk gebildet haben. Anschließend wird versucht, gegen dieses Bollwerk vorzugehen.

Deutschland fegt jetzt erst mal Portugal vom Platz am Samstag.
Ja, aber 4 Tore haben die Portugiesen geschossen.4:2 Endstand. Gutes Spiel.