Offizieller EM Thread 2021!

Wer wird Europameister 2021?

• Spanien

Stimmen: 0 0,0%
  • Belgien

• Portugal

• Niederlande

• ein anderes Team

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
  • Thread Starter Thread Starter
Läuft bei uns in Deutschland auch nur auf Magenta TV, welches alle Spiele der EM live zeigen, auf ARD und ZDF fehlen zehn. Das war auch mal anders, aber seitdem die Streamingdienste immer mehr an Marktanteil gewinnen, verschwindet immer mehr aus dem Free TV.

Genau, das regt mich so dermassen auf dass alles nur Geld kostet oder man muss zahlreiche Abo´s abschliessen um überhaupt was zu kucken...:mad:...ich kannte das auch mal anders, nämlich dass die ganze EM resp. WM auf ARD / ZDF gezeigt werden. Tja, da ist man fast gezwungen sich nen guten Stream zu suchen wenn man die Spiele gerne schaut!

MMhhh, das wäre ja bestimmt ein Wunder wenn es funktionieren würde...:dozey:...ich hab nen guten Stream gefunden, weil wir weder MagentaTV noch einen österreichischen / schweizerischen Sender bei uns drin haben! Von daher ist man gezwungen "illegale Sachen" zu machen!!!!

Die erste Halbzeit war ziemlich lahm. Hab dann von ORF auf SRF gewechselt. Da hab ich zwar die Halbzeitanalyse fast nicht verstanden. Aber der Kommentator war irgendwie cool.

Die zweite Halbzeit hat sich dann durchaus gelohnt. Klasse erstes Tor, dann der Auswechsel von Shaqiri, was die Schweiz ziemlich gelähmt hat mit dem folgerichtigen Tor für Wales. Zum Schluss hat die Schweiz dann nur noch aufs Waliser Tor geschossen, Bis auf ein Abseitstor hat der Waliser Tormann aber alles ziemlich gut pariert.

Die Schweiz war insgesamt besser. Von Bale hat man fast gar nichts gesehen. Dass Wales nicht verloren hat, haben sie ihrem klasse Schlussmann Danny Ward zu verdanken.

Da kann man nur beten, dass der Christian das schafft. Sowas habe ich noch nie erlebt in einem Fußballspiel, da muss man erst einmal schlucken.

OT: Das würde mich mal juristisch interessieren, Verfassung/Staatsvertrag oder was noch, wenn mit Gebühren Content eingekauft wird, aber statt den für die Grundversorgung dem Zahler zur Verfügung zu stellen, wird der mit Gewinnabsicht weiterverkauft.
Lizenzhandel ist sicher kein Bestandteil von Grundversorgung.

Da schliess ich mich an - oh man, solche Szenen vergisst man so schnell bestimmt nicht...:(...schon beim Anlaufen konnte man sehen dass da was nicht stimmt und plötzlich fällt der Christian einfach um und regt sich nicht mehr! Ich denke in solchen Momenten hat die ganze Welt mal kurz den Atem angehalten...aber zum Glück ist er ansprechbar und wollte sogar dass die Dänen das Spiel fortsetzen...da ist auch das Resultat egal.

Sorry, dachte wegen fehlender Resonanz lass ich das nur bis kurz vor EM-Start laufen. So viele haben dann bis Freitag auch leider nicht abgestimmt. Ich kann das jetzt leider nicht mehr ändern.

Nee, nee, nee - ich hab zwar nicht mit abgestimmt, aber ich geb dir gerne meine Kontonummer...:p...man soll ja was vom grossen Kuchen abgeben!

Ha, ich bekomme dann als einziger die Millionen, wenn Deutschland es packt. :D

Nicht dass ich es dir nicht gönnen würde, aaaaaber :D

Nee, nee, nee - ich hab zwar nicht mit abgestimmt, aber ich geb dir gerne meine Kontonummer...:p...man soll ja was vom grossen Kuchen abgeben!

Heh

Sorry, dachte wegen fehlender Resonanz lass ich das nur bis kurz vor EM-Start laufen. So viele haben dann bis Freitag auch leider nicht abgestimmt. Ich kann das jetzt leider nicht mehr ändern.

Schade, hätte gerne für Italien gestimmt :coffee:

Ich glaub, Kroatien's goldene Generation ist am Ende, zumindest heute. Ziemlich blutleerer Auftritt in der Offensive, Perisic's gefürchteten Flankenläufe blieben genauso aus wie Modric's genialen Momente, ein Mandzu fehlt vorne auch. England hat das vorhandene Potenzial angedeutet, aber noch ohne groß aufzuspielen, zum Glück Kane nicht schlimmeres passiert.

Ich glaub, wenn es nach Eriksen ginge, könnte er wieder mitmischen, aber die Ärzte werden ihn da wohl bremsen.

Ja, ist erschreckend wie schwach die Kroaten heute waren - aber haben die nicht mit die älteste Mannschaft von den EM-Mannschaften...:unknown:...man hat so den Eindruck dass sie immer noch von der goldenen Generation leben und irgendwie den Wechsel auf junge Talente verpasst haben!

Hab ich auch gelesen dass es Christian deutlich besser geht, zum Glück - die Ärzte sind auch sehr optimistisch dass er irgendwann wieder spielen kann!

Was man bei dieser EM mal wieder hervorheben muss, ist der Umstand, dass viel laufen gelassen wird, tut dem Spiel gut, wenn nicht so oft abgepfiffen wird. Sollte man in der Buli auch mal so machen.

Arnautovic, wie er leibt und lebt. Man, wie habe ich den Typ vermisst.:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben