Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wirds die PS4-Version. Gibts die boxed im Handel oder wird das ein reiner DL - Titel?

System Requirements
MINIMUM:
Processor: Intel Core i3
Memory: 8 GB RAM
Graphics: nVidia GTX 480
Storage: 10 GB available space

) landen und Rohstoffe finden, ggf Außerirdische) usw.... wenn du einen Planeten oder eine Spezies zuerst entdeckst, kannst du sie benennen. Dann heißt der für alle anderen auch so 
Nachdem was bis jetzt gezeigt wurde, ja.Wird man in No Mans Sky lediglich Beobachter im Universum und hat ein bisschen Dogfights, oder kann man richtig mit den Planeten interagieren?
Ich liebe Gameplay Videos wo keine Spielemechanic demonstiert wird.

Ja, das Einfliegen ist cool. Schade, wenn man sonst nichts zu zeigen hat.^^Davon ab habe ich das Video bewusst gewählt, weil es (imho sehr eindrucksvoll) das Einfliegen zu Planeten zeigt und die Größe der Galaxie präsentiert.
Naja weil man Bock drauf hat? Wenn es scheiße ist kann man es immer noch verkaufen oder in den Schrank stellen. Bei den 10 Videospielen die ich mir in 20 Jahren gekauft hab halten sich die finanziellen Einbusen in GrenzenIch kann nicht nachvollziehen wieso jemand das Spiel vorbestellt, obwohl bis jetzt nichts wirklich gezeigt wurde.