Das gilt schon auch rückwirkend.
Es ändert jetzt nichts an meiner Mindestvertragslaufzeit, aber gibt halt nochmal mehr Druck auf den Part mit der zu geringen Bandbreite etc.
Mir wurde ja schon von ihrer Seite aus gesagt, sie können nicht schneller, und ich stehe seit Tagen schon wieder auf 5.7. Was den Part angeht, mache ich mir keine Sorge. Die Frage ist am Ende nur, wie kampflos sie sich ergeben werden, da kennt man ja sowohl gute als auch schlechte Stories.
Könnte ich einfach normal kündigen (am besten noch den neuen Anbieter all die Arbeit machen lassen

) wäre natürlich die deutlich bequemere Lösung, als sich da womöglich noch einen Hickhack zu liefern und die Nachweise zu ermessen etc pp.
Hab so einen fliegenden Wechsel auch noch nie gemacht. Muss der Voranbieter eigentlich komplett raus sein, die Leitung also quasi tot, bevor der neue sich aufschalten kann? Oder können da zwei parallel drüber laufen?
Würde mein Vertrag zB an einem Sa auslaufen, und ab Freitag Mitternacht steh ich ohne alles da, und der neue Anbieter kommt natürlich nicht am WE, sondern erst am Monatg Abend. Könnte der dann schon einfach Freitag sich einschalten?