NGB Treffen

War da nicht auch noch Hannover als Vorschlag, dem mehrere zugestimmt haben?

Davon ab:
Bochum, Dortmund und Recklinghausen liegen so nahe beieinander, dass man da teilweise nur 10-20 Minuten mit S-Bahn oder Auto benötigt.
Von daher sollte man mehr Wert auf Unterkunft (Hostel, Jugendherberge) und ein gutes Bistro/Kneipe legen wo man sich Stunden aufhalten kann.

TS, wegen einer Umfrage musst Du Sich an einen der Fun-Mods wenden.
Wenn Deine Pläne was Zeit und Ort betrifft recht konkret sind, dann eröffnet sicher jemand von denen eine.

Unter Umständen wäre auch interessant.

Hmm

ich schreib mal hier Temporär für den 3.12. in Bochum. 100% zusage kann ich im mom nicht machen! Welche Localition treffenwe uns denn dann?!

MfG

Das wird so ablaufen wie immer schon bei solchen Abstimmungen.
70% der Abstimmenden tauchen nicht auf, dafür acht andere :D.

Ich will mal kurz in den raum stellen, das es nicht nur ein treffen geben muss. Also wenn genug Leuten der Pott oder Hannover zu weit ist dürfen sie sich trotzdem gerne selbst organisiert zusammen finden, sie brauchen dafür nur Koks und Nuten, ersatzweise dürfen sie auch mit einem lAchen kruppstahl prOns gucken.

Ich nehme zwar ohnehin an keinem Treffen teil, will aber hier doch kurz anmerken, dass das schnell im Chaos enden kann ;)
Die Organisation eines Treffens ist schon schwierig genug. Sollte dann besser jetzt erst mal nur ein Treffen werden und später, vielleicht in einem halben Jahr oder einem Jahr, dann ein weiteres. Ist aber nur ein Vorschlag.

Jo, so langsam müßt ihr mal inne Puschen kommen ^^ der Glühwein muß aufgesetzt werden ... nicht das noch jemand nüchtern nach hause gehen muß...

Mfg

Ich bin da erst mal raus.

Irgendwie ist da so viel, eigentlich alles, ungekümmert, das ist mir zu unsicher.

Trotzdem wünsche ich den Teilnehmern viel Spaß :T

Ich kann dann erst zusagen, wenn n Termin steht.
Durch die große Entfernung muss das schon auch sicher stehen.

• Thread Starter Thread Starter
Dann spricht Euch aus! Wer möchte denn wann wo wie was unternehmen? Wielange bleiben? Einen Tag oder mit Übernachtung?
Mein Vorschlag: Treffpunkt: Weihnachtsmarkt, direkt vor dem Bahnhof die grosse Figure, Punkt: 1500. Ist nicht zu übersehen.
Besuch auf dem Weihnachtsmarkt, Am Abend was Essen gehen (für alle Wünsche offen) anschließend ein Club/Bar Besuch?

Gedankenspiel: Wer ein Zimmerchen haben mag, am besten einfach seine Bankdaten posten oder mailen, ich übernehme dann noch die Zimmerbuchung, das Taxi gibts dann for free dazu.[/I *oder doch ein Scherz?

EDIT: oder wir verschieben auf 2017.

Zuletzt bearbeitet:
Der große Aufwand deinerseits schreckt zu sehr ab. Ist zwar echt gut gemeint von dir, aber das ist zu aufdringlich.

Schlage ein Treffen vor, 2-3 Termine, einen festen Ort als Treffpunkt, einen Treffpunkt nachher zum gemütlichen Abend verbringen (Zielführender). Wer Zeit hat kommt, wer keine Zeit hat kommt nicht. Du förderst mit deinen Vorschlägen die Aussagen "ja ich komme vielleicht". Das sind dann genau aber die Leute die einen Tag vor Treffen absagen.

Zurück
Oben