NGB Treffen

Keine Sorge, da ja alle brav waren letztes Jahr in Stuttgart werde ich wieder was kleines spontanes Planen ;)

Ist das hier jetzt eingeschlafen? Soll ich den Thread von oben lösen? Wie sieht es mit der weiteren Organisation aus?

Tja, ist wohl im Fun-Bereich doch falsch untergebracht der Thread. Schade.

Schade schade, aber ich hau mir dann auch erstmal raus, ich denke da wird eh nichts zustande kommen :D

Bislang waren alle Usertreffen-Threads im Fun untergebracht und das hat eigentlich auch immer gut funktioniert ;)

Allerdings habe ich das Gefühl, dass der TS nicht wirklich weiß, wie er das nun weiter organisieren soll, eventuell hat er es sich auch zu einfach vorgestellt. Dürfte es diesbezüglich wohl gewesen sein, am Sonntag ist ja bereits der erste Advent, glaube kaum, dass so kurzfristig vor Weihnachten noch irgendwas organisiert werden dürfte bzw. - falls doch noch was kommt - genügend Zusagen kommen würden.

Ist eigentlich ganz einfach:
Einer springt auf und sagt: Ich kümmere mich jetzt darum.
Dann gibt es keine ausführliche demokratische Abstimmung :rolleyes:, sondern das Treffen findet da statt, wo der Organisator wohnt bzw. sich auskennt.
Dann einigt man sich auf Ort und Zeit indem man kurzes Brainstorming im Thread macht und sich nach 3-5 Tagen festlegt. Ort: Weihnachtsmarkt, z.B. oder einen Tisch in einer Gaststätte o.ä. reservieren.
Dann sammelt man zusagen ein, schreibt ab und an in den Thread hier rein um Fragen zu beantworten (wo übernachten u.ä.)
Aufwand: 3 Stunden auf 1 Monat verteilt.

Habe dieses rumgeeiere nie verstanden. Ich hab dieses Jahr schon ein Forentreffen organisiert und werde nicht derjenige sein, der aufspringt und sich darum kümmert ;).

Da ich sowieso zu keinem Treffen gehe (aus den bekannten Gründen der Pseudonymität und Anonymität ;)), werde ich sicher auch nicht derjenige sein, der aufspringt ;)

Aber selbstverständlich steht es jedem anderen frei :T

Wie Was?
Weihnachtsfeier bei Loki?
Er macht Hase zum essen?
Das ist aber nett.

/ot

Naja, das war mMn von anfang an etwas komisch gelaufen hier, so wischiwaschi

Um das Thema hier mal teilweise zu beleben: Gibt es denn paar technikverliebte NGBler aus dem Münchner Raum?

Würde mich freuen hier mal paar soziale Kontakte mit gleichgesinnten zu knüpfen :)

Zurück
Oben