NGB Treffen

2h Fahrt für mich mit dem Auto - denke das ist machbar, wird halt wie immer ne Terminfrage :unknown:

@Sibi: Wenn du den Thread: "Wie alt schaetzt ihr den User ueber euch" - verfolgst...stellst du schnell fest das das alles alte Trockenpflaumen sind. :D

So...Lifetimeban abgeholt, war schoen mit euch :D

3 Std. 15. Minuten mit ~150 mal Umsteigen... aber was mich ja schon fröhlich stimmt, Recklinghausen hat nen Hbf.... ist also auch ohne Auto zu erreichen :p

Kein Plan wo Recklinghausen liegt aber seltsamerweise kenne ich Herne. Wohl doch zu viel Franz Josef Degenhardt gehört :D :T

Mit dem Auto 4 Stunden, wohl bissle weit...

Ich denke mir was Schlimmeres als so'n blöden Permaban für Dich aus :p

Recklinghausen wäre natürlich klasse. Auch wenn mir die meisten Fußballvereinaufkleber auf den Autos mit RE-Kennzeichen nicht gefallen.
Mittig im Ruhrgebiet, wird von fast allen IC und Fernbussen angefahren, oder wenigstens eine Nachbarstadt.

Aber ich hätte schon gerne, dass DandG auch eine Möglichkeit hätte zu kommen: also kann er das Gästezimmer haben ;)

Aber ich hätte schon gerne, dass DandG auch eine Möglichkeit hätte zu kommen: also kann er das Gästezimmer haben ;)

Schließ bitte deine Tür ab und kontrolliere hinterher deinen Unterwäsche bestand.... und kleb das Schlüsselloch vom Schlaf- sowie Badezimmer ab ;)

Es seiden das ist der Plan, dann sei es dir freigestellt

Recklinghausen würde bei mir auch passen.
Aber meist kreuz ich eh nicht auf, war nicht mal was in Dortmund? :D

Ich fühl mich zwar eher noch als Gast weil ich nur so sporadisch aktiv bin, lese euch alle aber schon seit 7 Jahren oder so.
Nach NRW wollte ich eh im November Freunde besuchen gehen und wenn ein phre4k auftaucht würd ich mit dem gern mal ne Runde quatschen :T
Wenn es nach Oktober wird und mir zeitlich passt bin ich gerne dabei

Maul nicht rum, Du oller Büffel :D
Ich hatte ja schon gesagt/geschrieben, dass das u.U. ins Fun rutscht wenn die Belange ernster werden.

Also: wer plant jetzt ein Treffen?
Interesse hätte ich schon.
Ich füge mich aber der Mehrheit, was die Örtlichkeit betrifft, da ich finanziell etwas unabhängiger bin als ein Student oder Azubi.

Oder schwatzen alle, dass das ja schon ganz schön wäre, aber niemand nimmt's in die Hand.
(Ich helfe gerne mit Tipps, ist gar nicht so schwierig wie man meint)

Also wenn es dort oben stattfinden soll, werde ich dann mit bei Cheg schlafen. :D

- Wann genau? (Datum)
- Wo genau?
- Wie ist die lage? (Gibt's da auch ein chinamann?)
- Was wird gemacht?
- Wann sollte man da sein? (Uhrzeit)

Zuletzt bearbeitet:
  • Thread Starter Thread Starter
Halten wir Niedersachsen (Hannover) oder Recklingshausen fest?
Ja, ein Chinmann ist überall vertreten ;)
Ich würde sagen: auf einen SA.

Zurück
Oben