ngb.to Propaganda im g:b erwünscht?

Plermpel

3c3373206e67622e746f
Es freut mich total, dass es wieder ein Forum meines Geschmacks im Netz gibt deswegen würde ich bis mein Account gesperrt wird gerne ein wenig Werbung für das ngb im alten g:b machen. Ich kann mir denken, dass das nicht erwünscht ist deswegen frage ich zuerst. :D

Kein Admin wird dir hier die Erlaubnis dazu geben. Wieso? Weil mieses Verhalten im g:b seitens der User von hier dann nur auf die Admins zurückfällt. (Zumal die Admins auch dahinter stehen müssen, dass man sich als User an die Regeln zu halten hat, egal was für einen Sinn die haben)

Deswegen mach was Du willst, aber erwarte nicht, dass ein Admin von hier dir ein Ja gibt. ;)

Es ist unerwünscht. Mehr muss man dazu nicht sagen imho.

Als Inhaber eines bunten Benutzertitels dürfte meine Aussage ja reichen :P

Auch wenn es gut gemeint ist, könntest du es lieber bleiben lassen.

Wie bereits erwähnt fällt das Verhalten auf die Administration des ngb zurück und wir alle stehen in einem schlechten Licht, was wir bei den Amigos ohnehin bereits sind. Außerdem haben wir hier schon ein Nörgelthread in diesem man sich einigermaßen über die Amigos austoben konnte (leider geschlossen).

Ich bin mir ganz sicher das die alte g:b Userschaft hier bereits aktiv ist und es somit überflüssig macht das ngb im g:b zu propagieren :unknown:

ngb wächst seit Gründung ständig (auch im Google-Ranking) und wer wirklich interessiert an einer Alternative/Verbesserung ist, wird früher oder später zu uns stoßen.
Dafür ist keine Werbung notwendig, diese würde letztlich ngb in ein schlechtes Licht rücken, da ngb.to dort auf der Blacklist steht.

Also: weder notwendig noch explizit erwünscht!

Fhynn, Dein Benutzertitel ist weiß. Wie das?

BTT: All die User, die über PN hierhin fanden....träller...

Alter Spammer! :D

Wie Fhynn schon sagte. Werbung ist unerwünscht. Wozu auch?:unknown:
Jeder, der frei seine Meinung/konstruktive Kritik äußern möchte, ohne Angst gesperrt zu werden, wird früher oder später hier aufschlagen.

ngb wächst und wächst! Qualität steht eben über Quantität!

Finde ich gut, dass das hier unerwünscht ist.
Ich habe durch unerlaubte Werbung hierher gefunden.. :-/.
Aber was heißt schon drüben? Hier ist das Original, drüben, das ist das gamigo:board.

Also man kann ja mal verzweifelte User eine PM schreiben und ihnen den Link genüsslich machen. Aber in Postings würde ich das jetztt auch nicht machen. Da ist man schneller gesperrt als man husten kann. Aber bitte aufpassen wegen Trollaccounts und Sockenpuppen.

Und schade, dass unser Nörgelthread geschlossen wurde. Kann den bitte wieder jemand öffnen? Gibt doch noch so viel zu nörgeln, auch wenn Frodo das anders sieht. Bitte bitte wieder öffnen. Merci.

Ich denke im "Nörgelthread" wurde alles gesagt. Jeder konnte seinen, teils destruktiven, Senf dazu geben. Irgendwann sollte Schluss sein.
Ich kann Frodoo verstehen, irgendwann muss das Bashing auch mal ein Ende haben und wer will, kann das das Geschehen auch weiter für sich verfolgen.

Ändern können wir eh nix und letztlich sollten wir uns auf ngb konzentrieren und sonst nix. Punkt!

Der Nörgelthread wurde zurecht geschlossen. Konzentriert euch auf dieses Forum. Und ich bin jetzt ganz gemein... und mache hier zu . Es wurde alles gesagt.

Weißer Benutzertitel? Ich bin Moderator. So wie alle anderen Moderatoren bunte Titel haben, habe ich auch einen.

Werbung im g:b? Nein. Ist nicht erwünscht. Sendet PNs wenn ihr es wollt an Freunde oder an Leute die verzweifelt auf Antwort warten (das heißt nach 3-4 Tagen ohne Antwort), vorrausgesetzt ihr seid in der Lage einen ORDENTLICHEN Text zu verfassen.

Übernahmethread? Wozu bitte? Damit ihr ständig eure gleichen Fragen posten könnt die schon 5x beantwortet wurden? Also bitte. Das ist doch LÄCHERLICH! Anstatt euch an Gamigo aufzugeilen könntet ihr mal anfangen hier sinnvollen Content zu erzeugen - was ich btw schon oft genug erwähnt habe. Ich danke Frodoo. Und wer den kritisiert - sorry, der Bengel war schon Mod, da wußtet ihr nicht mal was Internet ist. Insofern...

Tschö.

Werbung in einem Board zu machen, welches sowieso schon fast tot ist oder in dem sich User befinden, die wahrscheinlich auch noch zu jenem Board stehen, macht doch wirklich überhaupt keinen Sinn. Das wäre ja so, als würde man zu den Zeugen Jehovas in die Kirche gehen und denen vorschlagen, zum Islam zu konvertieren.

Stattdessen wäre es sinnvoller, echte Links in vernünftigen Webkatalogen zu setzen.

Der Nörgelthread wurde zurecht geschlossen. Konzentriert euch auf dieses Forum.
Ich will die Gelegenheit nutzen und einwerfen, dass hier meiner Wahrnehmung nach ein hohes Niveau und ein insgesamt sehr guter Umgangston herrscht. Und die Userzahl steigt stetig an. Supi :)

na und? ich bin auch aus österreich kitzla..:p

das der nörgelthread zu ist freut mich. ich mochte den scheiß echt nicht mehr lesen.

wie sidney schon sagte...dort bei gulli werbung zu setzen bringt nix...liest ja eh kein schwein mehr dort.

es gibt sehr gute und auch große boards die es gestatten werbung zu machen. mach es lieber dort und ich denke du hast auch private kontakte/freunde denen du unser board empfehlen kannst.

Einen Tag drüber geschlafen oder so und ich muss sagen: Ihr habt recht! :T

Es geht hier weiter und darauf sollten wir uns alle konzentrieren. Ich geb ein paar virtuelle Bierchen aus: :beer: :beer: :beer:

richtig destiny. irgendwann muss man auch mal loslassen....oder...es war einmal und ist nicht mehr, das gulli doch nun ist es leer.
werbung könnte unter umständen auch störenfriede herlocken. das sollte man auch im auge behalten....vor allem da es jetzt in den letzten zuckungen liegt.

@kitzla
aus dem schönen bundesland tirol.:T

Zurück
Oben