ngb Shirts und co

Ich bin graphisch ungefähr so begabt wie ich die Musiklobbyisten liebe, daher nur ein Vorschlag der vielleicht von jemand umgesetzt wird.

Was haltet ihr von dem Spruch "No Gully Board" oder geht das nicht, weil Gully eine wortmarke ist? In dem fall wäre ich für "No Gu**y Board" ;)

Wenn heißt es sowieso Gulli und nicht Gully. Und ja, Wortmarke. Davon ab heißt ngb nun mal nicht no gulli board oder new gulli board oder sonst was mit gulli.

xxl als Beispiel heißt nur groß. Gibt es da genormte Größenangaben? Gibt es die Shirts auch mit Mettbrötchen?

Nun ja, auf die Größenangaben haben wir keinen Einfluss. Das wird so von Spreadshirt vorgegeben. Einer der Nachteile wenn man ein Shopsystem nutzt. Genauere Informationen zu den Größen erhältst du aber im Reiter "Größen" wenn du dich auf der Produkt-Detailansicht befindest.

Wegen den Methbrötchen bin ich mir nicht sicher ob sich die Mehrheit der Userschaft und Führung damit unbedingt identifizieren möchte. Das solltest du vielleicht explizit vorschlagen. Keine Ahnung :coffee:

Gruß godlike

Super Sache das NGB Shirt!
images-i249073bfhlr1.jpg

GreeZ pspzockerscene

Ich werde mir das Poloshirt mal bestellen :)

Gibt es die Möglichkeit einen frei wählbaren Text (Benutzername, Titel o.ä.) unter das NGB.TO zu ordern!?

Super, dann bin ich mal gespannt :)

Nein, diese Möglichkeit besteht so leider nicht. Um was für einen Spruch ginge es denn?

Ich möchte diesen Thread mal kurz pushen, da es aktuell bis zum 14.01.2014 auf alles mittels Gutscheincode (siehe Bild) 20 % Rabatt gibt. Wäre doch eine Chance, unseren Merch etwas günstiger zu erhalten. :T

Unbenannt.jpg

Kann ich schon machen, leider hab ich die Tage/Wochen eher gar keine Zeit. Bin andauernd auf Messen, am Tag vllt mal 15 Minuten online :dozey:

T-Shirt Marke ist afaik B&C bei allen Produkten, die gehen so Größentechnisch Richtung Fruit of the Loom ... Die meisten Bandshirts zB sind FotL also kann man sich da ja dran orientieren :p

Zurück
Oben