ngb Shirts und co

Noch mal zwei SETI-Teile :coffee:

setishirt-5.jpg setishirt-6.jpg

ich hab mal einem der SETI-Bosse (Eric Korpela) ne mail geschickt ob wir das für unsere Gruppe verwenden dürfen.
Melde mich wenn (ob überhaupt) eine Antwort kommt.

Würde dann ungefähr so aussehen:

g5c738kc.jpg

Wie wär's mit dem Spruch "SETI nach Hause telefonieren" ^^

wäre es möglich ein solches Design zu bestellen:

jk5yd2on.jpg

vorne (da schlecht erkennbar) kleines Logo+SETIteam ohne Planet.
Die exakte Position überlasse ich deinen erfahrenen Händen ;)

Davon würde ich dann erstmal 3 St. bestellen, würde mich freuen wenn das möglich wäre. :)

Das hatte ich ursprünglich auch vor Nukleos ;) Leider macht mir die Druckmethode (Flock) da einen Strich durch die Rechnung da dasd Wort "TEAM" wohl zu klein werden. Zumindest sagt mir das das Backend von Spreadshirt. Beim "normalen" ngb.to-Logo konnte ich es entsprechend verkleinern. Alternativ könnte ich auch eine Version mit Digitaldruck anbieten wenn das gewünscht ist. Keine Ahnung wie da die Qualität dann ist :unknown:

Klasse ist, dass das Shirt ohne seitliche Nähte auskommt, die verziehen sich bei billigen Shirts immer.

Die Nähte am Kragen und Ärmeln sind gut verarbeitet.

Hoffe es läuft nicht ein, sonst müsste man eine Nr. größer bestellen.

Is ja auch erstmal nur ein Test T-Shirt.

Ich bin zufreiden :T :D

Naja, wenn die Qualität lausig ist kann man überlegen auf ein anderes Produkt (als Basis) auszuweichen. Oft gehen Billigshirts ja seltsam ein. Dann hat man nach 5 mal waschen ein Stück Stoff das an ein Top erinnert oder so :D

• Thread Starter Thread Starter
Das hört man gern wenns passt und man zufrieden ist. Die Qualität sollte schon stimmen, dass man es auch gern trägt :D

Ich will auch:(
Ich habe auch am 02.08. einen ganzen Satz bestellt. Aber noch nix da...

@godlike, kannst Du mal Bescheid sagen da? So wegen VIP und so :cool:

Mh, dann werde ich morgen mal da anrufen.
Die Bestätigungsmail hatte ich ja sofort bekommen, aber sonst nix gehört/gelesen.

@godlike, kannst Du mal Bescheid sagen da? So wegen VIP und so :cool:
Bist du diejenige die u.A. ein " "-Shirt bestellt hat? :D Da steht bei mir noch "in Bearbeitung". K.a. wieso das so ist. Hast du inzwischen Rückmeldung erhalten?

Also mein Shirt ist angeblich auch schon in der Packstation... Muss ich am Freitag mal hin.

Zurück
Oben