ngb - PICDUMP

Passend dazu, nur leider nicht in der Form einbindbar:

--> --> Remoteupload auf Picflash --> Einbinden --> Profitieren ;)
GifV ist ja nix anderes als eine Art HTML-File/Container, zusätzlich gibt es in der Regel immer noch ein passendes GIF, ein WEBM und auch ein MP4 (man könnte also statt .webm auch .mp4 oder .gif nehmen, letzteres ist allerdings meistens sehr groß), weshalb ich den Sinn dieses Formats bei Imgur nicht ganz verstehe, eine echte Ersparnis sehe ich da kaum.

[video=picflash;aOLR3uDDW1DU9.webm]https://www.picflash.org/picture.php?key=DW1DU9&action=show[/video]

r9LKn5b.png

2I9JzhI.jpg

4gUsGYZ.jpg

@Lokalrunde: Hoi, kann PicFlash das Zeugs quasi direkt konvertieren, bzw. es gibt eh ständig einen Alternativlink. Das hätte man mal früher wissen sollen. :-D
Aber wunderbar! Das löste dann so einige Probleme. :T

Hatte neulich einen Converter dafür gesucht, aber auf die Schnelle nichts gefunden. Die GIFs dazu waren alle zu groß. Das konnte ich keinem antun. Auch eraser nicht. :-D
Die GIFv-Teile runterzuladen und dann zu .webm zu konvertieren, war die nächste Idee, aber dann kam irgendwas dazwischen. ;-)

Gleich mal testen:

Lad mal ein GIFV mit einem Download-Manager runter und gucke es mit einem Texteditor an. Das eigentliche GIFV ist nur sehr klein, wie gesagt, eine Art HTML-Container. Dort sind auch die Links zum WEBM, dem MP4 und dem GIF drin. Sind aber alles nur die gleichen Links, nur halt mit den Endungen .webm, .mp4 und .gif anstelle von .gifv ;)
Einen Teil der GIFs würde Picflash ohnehin nicht nicht akzeptieren, da sie größer als das Limit von 30 MB sind ;)

Und nun noch ein Bild, damit der Beitrag den Regeln entspricht:

Ach, jetzt versteh ich, was Du mit HTML und so meintest. So von wegen den anderen Links. Weil das Grundding war mir immerhin halb bekannt und hatten wir hier ja glaub schonmal als Thema zwischenrein. - Mir genügt, wenn ich weiß, dass man nur hinten ein .webm umändern muss. :-)
Dass eben manche GIFs nicht einmal mehr bei PicFlash hochgeladen werden hätten können und sowas auch kein normaler Mensch laden will, jo, das sprach halt dagegen. Muss man ja keinem antun. ;-)

Zurück
Oben