ngb - PICDUMP

@poesie noire: Das erinnert mich an diese nette Idee: (nichts für Leute mit Arachnophobie :-D)

Falls jemand die nicht animierte Version des letzten Bildes in groß hat, gern posten. Finde ich leider nicht mehr.
Besten Dank an vcvcv, der mir einen Link dazu geschickt hat. Falls jemand mag:

Hier noch ein paar animierte, psychedelische Bilder, die etwas streng sind:

Zuletzt bearbeitet:

Edit: Quelle: bzw.

Zuletzt bearbeitet:
@MSX:

Wirklich beeindruckende Bilder!

p n

@poesie noire: Danke, ja, wahrlich. Leider nicht von mir. Wobei die von Dir auch sehr sehr schön sind und ich mich gar nicht entscheiden könnte, wo dort ich zuerst oder gerade jetzt sein wollte.

Wenn einem langweilig ist kommt man schon mal auf blöde Ideen. In der Kneipe diesen Beitrag gelesen und wie hin und wieder gedacht, googel doch einfach mal nach so was. Also den Suchbegriff "big naked guy with grapes and tea" eingegeben (...keine Ahnung wieso big, vielleicht gönne ich Harley bloß keine schlanken Stripper...)

This is what i found:

Notiz an mich: zu später Stunde nicht mehr in die Kneipe gehen - man kommt nur auf dumme Ideen.

:D

p n

Zu den Wolkenbildern bei Nacht hab ich mittlerweile noch die eigentliche Quelle hinzugefügt. Also, falls einer sich die Seite des Photographen Seb Janiak ansehen will... es lohnt. Oder auch einfach hier klicken: Profi "halt". ;-)

Richtig krass ist *das* hier noch und das ist nur eine kleine Auswahl dessen, was der Künstler Michael Grab auf seiner sonst noch in dieser Art zeigt (und ja, die Dinger sind nicht geklebt oder so, sondern ausbalanciert):

Zurück
Oben