Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Für nextcloud gibt es keyweb, kann dort aber nicht direkt von nextcloud Laden, maximal über webdav von hinten durch die Brust...
Die Frage ist ob nextcloud als großes Ding mehr Vorteil oder Nachteil ist... Also was sich ein *Kunde* eher installiert...
) - ich will mir nicht die Box der Pandorra installieren, nur um nen einfachen aber guten Passwordstore zu haben, kann man dann nicht lieber am Dateiimport von Keepass direkt arbeiten zum Beispiel?

KeeWeb, ja.- Webanwendung
Wie meinst du das? Das soll Server-agnostisch sein, also SFTP oder was ähnliches unterstützen.- PHP-Anwendung als *Server* für das ein / auschecken von Passwortfiles
Ja, mit Keyfile, wenn möglich.- Browseranwendung in der Hauptsache in Javascript als Frontend (lokale Entschlüsselung)
Warum?- Userveraltung wann / wo / wie?
Ja, würde ich schon sagen.- Eventuell direkte Weiterentwicklung von Keeweb (Und Ausbau der Integration in Nextcloud), Eventuell alternative JS Keepass-Lib's
, mal sehen.
Nachhilfe und Auffrischung brauch ich jedenfalls ein wenig in github-collaboration und workflow, wenn da jemand seinen Lieblingsartikel verlinken könnte..![]()