• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Neuling will mal "Hallo" sagen

Diebstahl

C# | C++ | JavaScript

Registriert
10 Juli 2015
Beiträge
6
Ort
127.0.0.1
Servus Leute,


nachdem mein altes Stammforum aufgrund von Geldproblemen und unklaren Hierarchien im Team untergegangen ist hat mich @greensn0w hier her geholt.

Die meiste Zeit bei Euch werde ich ebenfalls im Bereich Programmierung aktiv sein. Sporadisch sicherlich auch mal woanders.
Ich hoffe mal, dass er mir nicht zu viel versprochen hat. Gegebenenfalls sieht man sich dann auch ab und zu mal im IRC.


Viele Grüße,
Diebstahl
 

sia

gesperrt

Registriert
26 März 2015
Beiträge
5.931
Ort
FFM (NSFW)
Solange du CS:GO zockst, ist alles ok! :P

Mit was programmierst du denn hauptsächlich?
 

Diebstahl

C# | C++ | JavaScript

Registriert
10 Juli 2015
Beiträge
6
Ort
127.0.0.1
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Habe ich mal, könnte man mal wieder anfangen. :D
Liegt immer am Kunden.. also hauptsächlich arbeite ich am Back-End mit C++ und C# bis hin zu Front-End Anwendungen. Dort dann Scripting mit JS und zwangsweise dann ein wenig HTML und CSS.
 

badboyoli

only a bad old bastard
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
7.145
Ort
Ankh Morpork
Hallo und willkommen im ngb :beer:

so langsam interessiert es mich doch welches Forum das war? :unknown:
 

Diebstahl

C# | C++ | JavaScript

Registriert
10 Juli 2015
Beiträge
6
Ort
127.0.0.1
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
Vielen Dank. :coffee: (der fetzt echt)
Da es sowieso nicht mehr existiert und es auch nie wieder wird (hoffen wir es mal..) kann ich es ja mal schreiben: Keller-Elite (KE).
 

NoName1954

gesperrt

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.314
Ort
Hessen
:beer: Willkommen im Board, Diebstahl.
Pass auf, der Hausdetektiv tarnt sich hinterhältig als Troll.
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.084
Ort
v01d
Salve, Diebstahl! :coffee: :beer:

Gut, dann haftet Grünschnee für Dich, wann immer Du Unfug machst. Und wenn die Kaffee- oder Bierexzesse in der Bar zu heftig werden, wischt er es weg. Oder ihr zusammen. ;-)

Freut mich, wenn er Dich hergeholt hat. Weise Entscheidung. :-)

In diesem Sinne viel Spaß hier und auf viele, nette und interessante Gespräche! :-)
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.084
Ort
v01d
Das lässt sich einrichten. Und für paarungswillige Frauen noch eine Pizza und eine eisgekühlte Cola extra. Je nach Qualitäten der angeworbenen User und insbesondere der angeschleppten Frauen, lässt sich das noch um eine mehr oder weniger große Prise Koks zum Kaffee oder andere Annehmlichkeiten erweitern. ;-)

Edit: Hier, für das Anwerben von Diebstahl erstmal ein Bier:



Alles weitere in der Kneipe dann. :-)
 

sia

gesperrt

Registriert
26 März 2015
Beiträge
5.931
Ort
FFM (NSFW)
Also ich komme auch noch drauf. Shadowban? :p

Ist aber schon besser, wenn du hier aufschlägst.
Aber Themen zum Cheaten in Onlinespielen wollen wir hier nicht sehen, da Cheater kleine Pimmel haben und wir uns damit nicht assoziieren möchten.
 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
Dann geh mal auf www.keller-elite.de oder www.keller-elite.com.. es existiert nicht mehr. :

Das hier?

viewer.php
 

Diebstahl

C# | C++ | JavaScript

Registriert
10 Juli 2015
Beiträge
6
Ort
127.0.0.1
  • Thread Starter Thread Starter
  • #16
Hm. Seltsam.. aber soll mir auch egal sein. Dort ist beinahe nichts mehr los und das Team ist durch und durch unreif. Außerdem wurde alles was man dort hochgestellt hat im ganzen Netz verstreut.

Cheater haben womöglich wirklich kleine Pimmel, aber die Programmierer dementsprechend etwa auch? @phre4k
 

sia

gesperrt

Registriert
26 März 2015
Beiträge
5.931
Ort
FFM (NSFW)
Hm. Seltsam.. aber soll mir auch egal sein. Dort ist beinahe nichts mehr los und das Team ist durch und durch unreif.
Gut erkannt :)

Cheater haben womöglich wirklich kleine Pimmel, aber die Programmierer dementsprechend etwa auch? @phre4k
Nein, auf keinen Fall. Ging nur darum, dass im verlinkten Forum anscheinend einige Cheats/Hacks angeboten werden.
 
Oben