Neuling will mal "Hallo" sagen

Diebstahl

C# | C++ | JavaScript
Servus Leute,

nachdem mein altes Stammforum aufgrund von Geldproblemen und unklaren Hierarchien im Team untergegangen ist hat mich @greensn0w hier her geholt.

Die meiste Zeit bei Euch werde ich ebenfalls im Bereich Programmierung aktiv sein. Sporadisch sicherlich auch mal woanders.
Ich hoffe mal, dass er mir nicht zu viel versprochen hat. Gegebenenfalls sieht man sich dann auch ab und zu mal im IRC.

Viele Grüße,
Diebstahl

Solange du CS:GO zockst, ist alles ok! :P

Mit was programmierst du denn hauptsächlich?

• Thread Starter Thread Starter
Habe ich mal, könnte man mal wieder anfangen. :D
Liegt immer am Kunden.. also hauptsächlich arbeite ich am Back-End mit C++ und C# bis hin zu Front-End Anwendungen. Dort dann Scripting mit JS und zwangsweise dann ein wenig HTML und CSS.

Vielen Dank. :coffee: (der fetzt echt)
Da es sowieso nicht mehr existiert und es auch nie wieder wird (hoffen wir es mal..) kann ich es ja mal schreiben: Keller-Elite (KE).

:beer: Willkommen im Board, Diebstahl.
Pass auf, der Hausdetektiv tarnt sich hinterhältig als Troll.

Salve, Diebstahl! :coffee: :beer:

Gut, dann haftet Grünschnee für Dich, wann immer Du Unfug machst. Und wenn die Kaffee- oder Bierexzesse in der Bar zu heftig werden, wischt er es weg. Oder ihr zusammen. ;-)

Freut mich, wenn er Dich hergeholt hat. Weise Entscheidung. :-)

In diesem Sinne viel Spaß hier und auf viele, nette und interessante Gespräche! :-)

Das lässt sich einrichten. Und für paarungswillige Frauen noch eine Pizza und eine eisgekühlte Cola extra. Je nach Qualitäten der angeworbenen User und insbesondere der angeschleppten Frauen, lässt sich das noch um eine mehr oder weniger große Prise Koks zum Kaffee oder andere Annehmlichkeiten erweitern. ;-)

Edit: Hier, für das Anwerben von Diebstahl erstmal ein Bier:

Alles weitere in der Kneipe dann. :-)

Also ich komme auch noch drauf. Shadowban? :p

Ist aber schon besser, wenn du hier aufschlägst.
Aber Themen zum Cheaten in Onlinespielen wollen wir hier nicht sehen, da Cheater kleine Pimmel haben und wir uns damit nicht assoziieren möchten.

Dann geh mal auf www.keller-elite.de oder www.keller-elite.com.. es existiert nicht mehr. :

Das hier?

viewer.php

Hm. Seltsam.. aber soll mir auch egal sein. Dort ist beinahe nichts mehr los und das Team ist durch und durch unreif. Außerdem wurde alles was man dort hochgestellt hat im ganzen Netz verstreut.

Cheater haben womöglich wirklich kleine Pimmel, aber die Programmierer dementsprechend etwa auch? @phre4k

Hm. Seltsam.. aber soll mir auch egal sein. Dort ist beinahe nichts mehr los und das Team ist durch und durch unreif.
Gut erkannt :)

Cheater haben womöglich wirklich kleine Pimmel, aber die Programmierer dementsprechend etwa auch? @phre4k
Nein, auf keinen Fall. Ging nur darum, dass im verlinkten Forum anscheinend einige Cheats/Hacks angeboten werden.

Zurück
Oben