Neueste Propagan vom Nordkorea Brett (Jetzt mit 200% mehr Verleumdungen)

What?
Hat es einen einen Duden da liegen? Sind ja nur 3 Fehler. Sogar das/dass ist diesmal richtig :cool:

Und ich wurde an dem besonderen Samstag noch darauf hingewiesen, dass ich die Editfunktion nutzen soll, was'n Scheiß.
Na, dann werden sich die Hilfs-Mods, deren Bewerbungen gerade laufen, ja freuen. Alles nach //Edit durchsuchen.
Das nennt man dann Probearbeiten 2.0

lzblaaaa.png
:>

Das ich das noch erleben durfte. So ein Schwachmat. In dem hat elgitarre seinen Meister gefunden.

LZ9900 deaktiviert - das nenne ich Feigheit vor den Usern. :D
Hilfloser und erbärmlicher kann man sich als Team nicht präsentieren.

Also ran an die nächste Strippe.
bevoller (hirnverbrannt³ :m ) bietet sich geradezu an.
Die feige *** sitzt hier mitten unter uns, verlinkt zu NGB-Beiträgen ("Befürworter", "in jeder Form") und macht uns für die DDoS-Kindereien verantwortlich.
Nach Meldung wurden die Links hierher entfernt, natürlich ohne Sperrung.

Btw: Darf man Fussballfan Todesschwinge ungestraft vorschlagen, dass er kaicken gehen möge?

• Thread Starter Thread Starter
Ich bin mittlerweile eigentlich nur noch Neugierig was für einen Blödsinn die als nächstes vorhaben.

Gulli wird definitv nix mehr es sei denn Amigo sagt morgen:
"Trolololol ihr habt uns den Blödsinn ernsthaft abgekauft!"

Aber dafür gehts eigentlich schon zu lang.

Schon traurig, was aus dem guten alten G:B geworden ist. Fehlt bloß noch, dass der derzeitige Besitzer bald von seinen in blindem Gehorsam folgenden "Affen" verlangen wird, braune Uniformen zu tragen. Die passende Ideologie scheint dort ja in puncto Zensur und Meinungsverboten bereits vorzuherrschen. Was kommt als nächstes?

Das beste wäre, den Schlüssel dort ein letztes mal umzudrehen und das Licht aus zu machen. War eine schöne Zeit, aber nun... Schade!

Zurück
Oben