• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Neueste Propagan vom Nordkorea Brett (Jetzt mit 200% mehr Verleumdungen)

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.826
Ort
Midgard
Neueste Propaganda vom Nordkorea Brett (Jetzt mit 200% mehr Verleumdungen)

Ich präsentiere den Propagandezombie 2013:
http://board.gulli.com/member/26255-lz9900/

Gestorben am 01.08.2008 nur selten in der Börse aktiv...

Aber dank eines Wunders! Weilt er seit ein paar Tagen wieder unter uns, hat erweiterte Privilegien und plappert munter "pro Amigo"-Scheisse!

Lobet den Herren!

Achja, Schüss Gulli Account, aber das hier isses mir Wert.
 
Zuletzt bearbeitet:

shamrock

Vorgartenspießerrassist

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
10.967
Hatte ihn schon mal gefragt, ob er vielleicht ein bezahlter Gamigo Mitarbeiter ist, welcher seinen alten Acc reaktiviert hat, um uns mal richtig den Marsch zu blasen...

Komischerweise wurde das nicht kommentiert und lesen kann man es auch nicht mehr..
 

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.826
Ort
Midgard
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Ich bin mir auch ziemlich sicher das es sich um Identitätsklau zu Propagandazwecken handelt so um die 100%, eher 110 als 90...

Es ist einfach ziemlich schlecht gefaked und die erwähnten Fakten zeigen das gut auf.
Unterste Schublade wie ich finde, gerade als ich dachte die könnten nicht weiter sinken...
 

shamrock

Vorgartenspießerrassist

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
10.967
Naja, so ist es halt: wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe...

Ich werde mich jetzt wohl erstmal zurück halten.
Mir kommt es nämlich komisch vor, dass so gut wie nichts mehr geschieht.
Selbst die fiesesten Fragen bleiben nun teilweise stehen, so dass man wirklich misstrauisch sein muss.
Wie ist das eigentlich? Werden dort nun wieder die IPs geloggt?
 

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.826
Ort
Midgard
  • Thread Starter Thread Starter
  • #8
Mein Sperrgrund war übrigens Werbung für dieses Forum, über exakt die Signatur die ich auch hier habe. Man ist also auch für alles voll verantwortlich was die irgendwo reininterpretieren. Aber mit Gullis tot hat sich ja eh schon jeder der hier ist abgefunden. Ich hätte dort eh nicht mehr ernsthaft gepostet.
 

Earl Hickey

Karmabeauftragter

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
14.677
Ort
St. Eglitz
Wer ist den von den Userinnen (oder gar der Crew) die Professionelle?


*aberganzschnelldiekurvegekratzt*


 
Zuletzt bearbeitet:

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.826
Ort
Midgard
  • Thread Starter Thread Starter
  • #11
Aber jetzt kennste ja den Grund aus dem mich Am Jing Go verbannt hat, die Verlinkung hätte ja jemand ausversehen anklicken können nachdem er sie aus meiner Signatur zusammenkopiert und in die Adressleiste eingefügt hat, ich kann froh sein das ich nicht die Spritze bekommen hab für meine Gräueltaten an den armen Neu-Nordkoreanern.

Ich muss sagen wenn hier nicht eh schon die gesamte Gulli Kerngemeinschaft registriert wäre würde mir das echt leid tun. :P

Vielleicht kauf ich Gulli als nächstes nachdem sie die Marke vollständig entwertet haben. Was sie sicher in den nächsten Monaten schaffen, so ohne User und einem Streik im Hardwareforum. Das einzige was mich immer noch stört ist der Gedanke so viel Geld in die Verbrennungsanlage zu schaufeln. Wie Korrupt schon sagte, alles sperren und alle Links durch Usenetwerbung ersetzen wäre böse, aber würde Sinn machen, aber das hier kostet doch nur?:confused:
 

Psycho Mantis

Möchtegern-Universums-Zar

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.469
Ort
B / GC
Sau geile begründung von denen. Man könnte genauso gut in die Städtische Bibliothek gehen, sich 12 jahre lang alles über programmieren beibringen um ein Script zu schreiben, welches dann ale Beiträge im Board liest und dann durch einen magischen Algorithmus findet es dann die Url ngb.to.... :confused:
Die haben echt nen Schuß in der Lampe.
 

NoName1954

gesperrt

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.314
Ort
Hessen
Re: Neueste Propaganda vom Nordkorea Brett (Jetzt mit 200% mehr Verleumdungen)

Erst LZ9900 (Editier-Rechte), dann tofte (Posting im Internen), nun offenbar Woodstocks Accountkaperung und urplötzlich zickt die SuFu - Die neue Führung lässt wirklich kein Fettnäpfchen aus und schießt ein Eigentor nach dem anderen.
Es braucht also wirklich keine Trolle, die dort noch zusätzlich kindischen Unfug treiben.
Nun gut, nicht alle kommen von hier. Doch für alle Trolle, die hier aus unserer neuen Community kommen, schäme ich mich fremd.
 

Tron

NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
205
Leute falls die Trolle wirklich von hier sind LASST es bitte schaut doch einfach mal auf die Antworten wenn User was fragen meistens bleibt es aus das einer Antwortet weil alle hier sind.
Tut mir leid für die User aber die merken es auch noch!

wo habt ihr gesehen das LZ9900 mehr rechte hatte?
 

Earl Hickey

Karmabeauftragter

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
14.677
Ort
St. Eglitz
Re: Neueste Propaganda vom Nordkorea Brett (Jetzt mit 200% mehr Verleumdungen)

Doch für alle Trolle, die hier aus unserer neuen Community kommen, schäme ich mich fremd.

Ich mache da schon Unterschiede, Die "Wadenbeißer-Trolle" sind doch o.k.; die wurden nicht ernst genommen mit ihren berechtigten Fragen und lassen jetzt nicht locker. Ich find das wünschenswert, wenn man nicht immer klein Bei gibt und auf Missstände aufmerksam macht. Natürlich ist da auch viel Müll dabei, aber die, die schon seit Tagen dort ernsthafte Fragen stellen, sollte man nicht mit den "fuck you-postern" in eine Schublade stecken.
 

NoName1954

gesperrt

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.314
Ort
Hessen
Re: Neueste Propaganda vom Nordkorea Brett (Jetzt mit 200% mehr Verleumdungen)

@ Tron:

LZ9900 konnte zu einem Zeitpunkt editieren (und hat es gemacht), als die Editierfunktion abgeklemmt war. Kann sein, dass es im gelöschten Beitrag "Haben die Ex-Mods überhapt Anstand" war, er hatte ihn eröffnet. Siehe dazu youcallusdeads Beitrag (Earls Foto).

@ Earl:

Selbstverständlich meine ich nicht die beißwütigen Terriere, spreche von rosa Pudeln usw.
 

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.826
Ort
Midgard
  • Thread Starter Thread Starter
  • #20
Aber da sie jetzt auch noch an der SuFu rumgepfuscht haben werden ihnen solche Patzer sicher nicht mehr passieren. Darüber hab ich gestern noch mit jemandem gesprochen, wenn sie die SuFu deaktivieren dann fallen reaktivierte Datenbankleichen fast nicht mehr auf.
 
Oben