Snake Pilsken
Neu angemeldet
Das dürfte sehr unwahrscheinlich sein, dass so ein Ding bei der Laufleistung die Grätsche macht.
Und bei 30000 km sollte eh noch die Garantie greifen...
Und bei 30000 km sollte eh noch die Garantie greifen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von den super Meinungen, S-Tronic, DSG usw. der Hammer, angenehme Fahrweise und wenig Spritverbrauch bis hin zur totalen Katastrophe, alles dabei. Egal ob VW, Audi oder Skoda. Es wird ~ gleich viel geschimpft bis gelobt. Der eine schreibt 150tkm no problemo, der nächste 50tkm und Getriebe am Arsch. Wie soll man da auf einen grünen Zwei kommen. Bin mal gespannt was bei anderen Marken für eine rege Meinungsverschiedenheit herrscht 

Oder kannst du da was empfehlen wo ich mich nicht drum kümmern muss außer alle 6 bis 12 Monate zum Service zu gehen? Was meinst du mit alt? 10 Jahre? 20 Jahre?
Ich hab halt wirklich 0 Interesse am Auto an sich. Mir muss es einigermaßen gefallen, es sollte bequem sein (also darum Automatik, Sitzheizung usw.) und einigermaßen sportlich. Bei einem Auto das älter wie 10 Jahre ist kommen halt dann vermehrt Reparaturen - das beutet Stress und Kosten.
Hatte aber ein mal einen Peugeot und das war die Katastrophe an sich! Der Golf bzw. die zwei, die ich hatte, waren ganz nett aber halt viel zu klein.
Gut, wenn du deinen "eigenen" Wagen kaufst, weißt du ja, wie du zuvor gefahren bist.

Mir muss es einigermaßen gefallen, es sollte bequem sein (also darum Automatik, Sitzheizung usw.) und einigermaßen sportlich.

WTFWie wäre es denn mit einem Volvo? Soweit ich sehe, dürfte dieses Fahrzeug all deine Wünsche erfüllen.
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Das ging ja schnellLeider nicht mehr verfügbar
Wobei 180 kw aka 245 PS dann auch nicht sein müssen
Wenigstens ETWAS Wirtschaftlich darf er schon sein. Hab momentan ja auch das Problem mit den 10 bis 11 Liter Durchschnittsverbrauch
Volvo ist ans ich ganz cool, allerdings komme ich mit dem Design des Innenraums speziell des Cockpits überhaupt nicht klar
Das ist so endlos hässlich
Muss ich mir aber evtl auch mal in echt ansehen... Deine Karre war evtl ein Glückstreffer, wenn ich da mit meinen Kriterien suche fängt der billigste bei knapp 29.000€ an. Gebraucht. Volvo ist nämlich auch ganz schön teuer...Oke, das müsste ich mir auch mal in echt ansehen. Bin eigentlich kein so großer Fan von diesen Minivans. In der Stadt sind die mir oft zu groß und unübersichtlich in den engen Parkhäusern... Arg hybsch finde ich ihn nicht gerade aber Oke, gibt schlimmeres. Warum gibts den nur mit 241 PS? Hab ab 150 PS gesucht. Also ich brauch ja keinen RennwagenWenn du etwas offen bist:
Wie wäre es mit einem FORD S-MAX (Mod. 2016) in Titanium Ausstattung?

Oke das ist schon mal gut weil ich ja kein Neufahrzeug kaufe sondern genau so eines wie du jetzt hastDas Fahrzeug hat bei mir jetzt 24.000 km runter mit NULL Störungen seither. Es klappert auch nichts und ich bin wirklich sehr zufrieden damit.
Wäre ja übel wenn ich dann gleich am Reparieren wäre.Hä? Wieso ist der denn so viel billiger? Vom Prinzip ist der ja das Selbe so wie ich das sehe, nur halt in billigAch komm, wenn schon nen großen Ford, dann den Grand C-Max

Oke, in der Stadt hier ist das dann schon mal ein no go. Ist gerade auch bei meinem Parkplatz schon recht eng, da ist so ne Kiste dann eher nicht so dolle...und er hat einen Wendekreis wie ein Öltanker.
Also ich brauche da schon klare Linien und nicht so ein verwinkeltes Wunderwelt des neumodischen Designs
Das ist mir echt to much, da bin ich zu konservativ.
Da ist eine Familienkutsche dann evtl doch nicht so passend wie ein Passat, Audi, Volvo oder Skoda. Klar, Porsche wäre dahingegen wieder zu übertrieben das geht auch nicht.
Schlimmer als ne Frau beim Unterwäsche kaufen
Der geringere Spritverbrauch ist mir dann doch lieber.
Verstehe aber was du meinst. Auch wenn ich keinen Plan hab wie viel Nm die Autos haben. Das steht ja nirgends mit dran. 250Nm ist gut? Oder zu wenig?