- Thread Starter Thread Starter
Der ist gleich alt wie mein normaler PC Monitor und hat die selbe Auflösung 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Nun ja, dann muss ich halt nächstes oder übernächstes Jahr auf 70" wechseln, zusammen mit einer größeren Wohnung
Aber ja, ich hab auch schon Angst das ich die 55" nach zwei Monaten wieder klein finde 

Nun ist er aber aufgebaut und eingerichtet. Fettes Teil
Auch gut das ich die PS4 nicht jedes mal wegen youtube anschalten muss sondern nun direkt über den TV schauen kann. Das Bild ist für mich auch sehr Ok. Da der keinen Mist alla 3D hat haben sie da vielleicht nicht so gespart.

Irgendwie schade. Auch mit den Codecs scheint er teilweise Probleme zu haben. Ein anderer Film den ich getestet hab hatte z.B. gar keinen Sound 
)Gute Frage, nächste FrageWieso hängst du den TV nicht an die Wand? Spart unheimlich viel Platz.
Ne, hab mir das auch schon mal überlegt. Das doofe ist nur das die Wände hier echt kacke sind. Erst kommt Rigips, dann kommt Luft und dann Stahlbeton. Durch den Rigips kannst du die Schreiben per Hand drücken, in den Stahlbeton kommst du hingegen nicht mal mit schwerem Gerät gescheit rein (wollte Gardinen-Stangen aufhängen und hab es nicht mal mit einer guten Schlagbohrmaschine + Beton-Bohrer geschafft)
Außerdem hab ich die Befürchtung das das Gewicht irgendwie den Rigips eindrückt wenn da 20 KG dran hängen. Darum hab ich auch keine Küchenschränke aufgehangen 

Moment, du hast da glaube ich was falsch verstanden. Der RbPi mit Kodi spielt eigentlich alles ab, es war der Mediaplayer vom TV der Probleme mit dem Sound hattedass der Pi nicht alle Codecs kann

Hätte ich gar nicht gedacht...