• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Nationalismus der Rassismus wird

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Re: Nationalismus der Rassisums wird

Weil der klassische Rassist ja wirklich nicht nach Rassen unterscheidet.

Doch. Das macht er, der klassische Rassist.

Und ich halt es für äußerst bedenklich, wenn jetzt jeder Xenophobe Rassist genannt wird. Oder auch umgekehrt. Dieses ganze "Du weißt schon was ich meine", weil nicht präzise formuliert wird. (@Dorfdisko damit bist jetzt nicht Du gemeint, sondern allgemein).

Durch das Verwässern der Begriffe wird auch, wenn auch ungewollt, verharmlost. Denn dann sind es z.B. die Rassisten, die die Bösen sind.

Aber Xenophobie und Rassismus steckt in jedem einzelnen, auch wenn es nicht zur Attitüde wird.

Das Fremde ist grundsätzlich suspekt und ein Schwarzer immer eher der Asylant als der Gastprofessor.
 

Dorfdisko

Tanz mit mir!

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.007
Re: Nationalismus der Rassisums wird

Also, ich kenne keinen einzigen Rassisten, der sich in seinem Hass wirklich nur auf andere Rassen beschränkt hätte.
Weder im RL, noch bei geschichtlichen Personen.

Xenophobie mag wirklich in jedem stecken, aber die wird halt nicht automatisch zum Hass. Wird aus der Angst dann aber irrationaler Hass, dann nenne ich die Leute meist Rassisten. Ein besseres Wort fällt mir auch nicht ein.
 

Mista

gesperrt

Registriert
25 März 2015
Beiträge
2.620
Ort
Qo'noS
Re: Nationalismus der Rassisums wird

Nennen wir sie fortan einfach Vollidioten.
 

Nero

gesperrt

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.691
Re: Nationalismus der Rassisums wird

Ist es nicht etwas naiv Rassismus damit entgegen zu treten, in dem man erklärt, seine Prämisse wäre bereits falsch?

Nein.

Der Rassismus funktioniert nur in modernen Gesellschaften, wo es den „rassereinen“ Typ überhaupt nicht mehr gibt, weil jeder Mensch das Produkt von teils länger zurückliegender „Rassenschande“ ist. Kein Mensch kann seiner „rassischen“ Abstammung mehr sicher sein, bei seiner Zeugung war er schließlich nicht dabei, und Gelegenheit macht Diebe. Die Gelegenheit besteht in allen modernen Gesellschaften schon seit langer Zeit.

Das ist die Basis für den Rassismus. Er lebt vom schlechten Gewissen, vom schlimmen Verdacht, selber ein „Mischling“ zu sein. Man versucht deshalb die eigene „Rassenzugehörigkeit“ ständig durch die Verfolgung „Fremdrassiger“ zu beweisen. Goebbels sah aus wie eine Judenkarikatur aus dem „Stürmer“. Die Nazis selbst standen vor dem Problem, dass die Volksgenossen fremdgegangen waren. Deshalb sie den Begriff „Halbjude“ erfunden.

Spätesten bei „Promillejuden“ wäre jeder dabei gewesen, und die Konsequenz aus dem Rassismus hätte Massenselbstmord sein müssen. Fast hätten sie es geschafft.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Re: Nationalismus der Rassisums wird

@Nero:

Das glaube ich nicht, Tim.
 

1Bratwurstbitte

gesperrt

Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
1.355
Ort
aufm GRiLL (in NRW)
Re: Nationalismus der Rassisums wird

Es hat in der Tat tatsächlich zugenommen...
Das ist meiner Meinung nach stark begünstigt, durch die "PopulationSEXplosion" der Menschheit.

Was wir gerade an den EU-Grenzen erleben, ist zur Zeit nur ein Vorgeschmack auf das, was uns noch erwarten wird an Menschen, die hier Asyl suchen.
Die Staatslenker aller Reichen Nationen haben sich gründlich verrechnet und sind viel viel viel zu spät auf diese Problematik eingegangen.
Selbst jetzt aktuell, hat kein "Lenker" überhaupt auch nur ansatzweise einen Plan, wie es weitergehen soll.
Man zerlegt sich lieber in Gremien wegen Meinungen und fehlender Fähigkeit / Willen sich zu einigen,

Ich frage mich, was wohl passiert, wenn die aktuell 50 Millionen Menschen, die zur ZEIT auf der Flucht sein sollen, alle nach Norden strömen.
Was geschieht mit den Behörden, was geschieht mit der Staatsmacht, was geschieht mit den sozialen Systemen?
Was wird geschehen, wenn sich diese No-Go Areas mancher Großstädte ausweiten, einem Virus gleich?
Was, wenn sich erste Slums bilden?

Das sind alles berechtigte Fragen, die der normale Bürger stellt, und die Politik hat ABSOLUT KEINE AHNUNG.
Wenn das ein Staat immer und immer wieder macht, bekommen sehr viele Menschen Angst, und sehen sich selbst zum handeln gezwungen.

Es gibt die unterschiedlichsten Meinungen zu diesem Thema.
Da es den Worten der Politiker nach schon jahrelang aktiv probiert wird Probleme an zu gehen, aber keine Lösungen oder Besserungen ersichtlich sind, sondern eher Verschlimmerungen,
neigt nun mehr ein Großteil der Bevölkerung dazu auch mal radikalere Lösungen ein zu fordern.

Die, die jetzt noch unentschlossen sind und nicht so radikale Methoden bevorzugen, werden mehr und mehr dadurch verärgert, dass die Politik sie benachteiligt und dem Empfinden nach sogar schlechter stellt, als WILDFREMDE.
Es sind ja teilweise schon Umstände eingetroffen, dass ein geduldeter Asylbewerber den gleichen Satz an H4 erhält, wie ein Inländer, der eventuell 25-30 Jahre in die Kassen eingezahlt hat.

Die Gewinne / Ressourcen werden von den Arbeitenden und Steuerzahlenden erwirtschaftet,
nur damit sie eine Regierung die in wirklich mittlerweile jeder Disziplin äußerste Inkompetenz bewiesen hat,
verschleudern kann,
oder in dunklen Kanälen versickert...

Wenn gemäßigtes Verhalten keine Wirkung zeigt, ist es eigentlich angezeigt, wenn man aus einem Konflikt als Sieger hervorgehen möchte, wenn man in Zukunft radikaler agiert.
Radikal sind auch die Forderungen, die ein rechtes Weltbild prägt. ( Allerdings eben so, die Kurve nach Links )

Die Leute haben die Schnauze mehr und mehr voll...
Ich kann Sie verstehen...
 

Nero

gesperrt

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.691
Re: Nationalismus der Rassisums wird

@Nero:

Das glaube ich nicht.


Dann lass es eben bleiben.

Aber frag Dich mal, warum es in allen Kulturen, die Bestand hatten, ein Exogamiegebot und ein Inzestverbot gibt.

Oder ob Du schon mal von einem Rassismus in der Antike was gehört hast. Oder ob der in Shakespeares „Othello“ ein Thema ist.

Der Begriff „Rasse“ taucht erst im 19. Jhd. auf. Zunächst aufs Proletariat gemünzt, um dessen erbärmliche Lage mit einer naturgegebenen Minderwertigkeit zu legitimieren. Dann um die Verbrechen zu legitimieren, die bei der Kolonisierung Afrikas begangen wurden.



Ich frage mich, was wohl passiert, wenn die aktuell 50 Millionen Menschen, die zur ZEIT auf der Flucht sein sollen, alle nach Norden strömen.

Dann fängt eine neue Epoche an, wird man später sagen. Soll in der Geschichte schon öfter vorgekommen sein. Darum ist sie ein Schulfach.

Die Leute haben die Schnauze mehr und mehr voll...
Ich kann Sie verstehen...

Wen interessiert das, ob Du die Geschichte auspfeifst. Sie hat nicht den Ehrgeiz, Dir zu gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mista

gesperrt

Registriert
25 März 2015
Beiträge
2.620
Ort
Qo'noS
Re: Nationalismus der Rassisums wird

@1Bratwurstbitte: Du bist im falschen Thread, oder willst du hier als Beispiel dienen und wir sollen deine Entwicklung verfolgen?

Dein Beitrag passt meiner Meinung nach eher hier hin: https://ngb.to/threads/17838-Regierungen-und-Bevölkerungen-durch-Flüchtlingswelle-überfordert

Die, die jetzt noch unentschlossen sind und nicht so radikale Methoden bevorzugen, werden mehr und mehr dadurch verärgert, dass die Politik sie benachteiligt und dem Empfinden nach sogar schlechter stellt, als WILDFREMDE.

Mir sind Ausländer nicht fremder als mein Nachbar. WILDFREMD sind mir eigentlich nur Leute, die Menschen die hier geboren sind als wertvoller erachten.

Es sind ja teilweise schon Umstände eingetroffen, dass ein geduldeter Asylbewerber den gleichen Satz an H4 erhält, wie ein Inländer, der eventuell 25-30 Jahre in die Kassen eingezahlt hat.

Was für ein Skandal. Die bekommen wirklich 400€? Das sind die doch gar nicht Wert! Wie kann man sich über sowas bitte aufregen, bzw neidisch sein?

Wenn gemäßigtes Verhalten keine Wirkung zeigt, ist es eigentlich angezeigt, wenn man aus einem Konflikt als Sieger hervorgehen möchte, wenn man in Zukunft radikaler agiert.

Genau, womit wir wieder beim Thema sind:

"Bei Hameln sind mehr als 30 Asylsuchende von einem Molotowcocktail aus dem Schlaf gerissen worden, den Unbekannte durch das Fenster schleuderten. Im Nebenraum schlief eine Frau mit ihren drei Kindern. "

http://www.sueddeutsche.de/politik/...chlag-auf-wohnung-von-asylbewerbern-1.2624863

Zitat eines besorgten Bürgers: "Die Leute haben die Schnauze mehr und mehr voll...Ich kann Sie verstehen..."
 

Nero

gesperrt

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.691
Re: Nationalismus der Rassisums wird

Was für ein Skandal. Die bekommen wirklich 400€? Das sind die doch gar nicht Wert! Wie kann man sich über sowas bitte aufregen, bzw neidisch sein?

Sieh es doch mal von seiner komischen Seite.

Bratwurst hat immer gefordert, dass Hartzer nur das Allernötigste kriegen. Kein bisschen mehr, damit die motiviert bleiben.

Das rächt sich jetzt. Ein Minimum kann man nicht mehr absenken. Die Daumenschrauben, die Bratwurst den Flüchtlingen anlegen will, sind alle schon für die einheimischen Hartzer draufgegangen.

Das ist der Fluch der bösen Tat.
 

RedlightX

Bekannter NGBler

Registriert
18 Juli 2013
Beiträge
1.185
Re: Nationalismus der Rassisums wird

Es sind ja teilweise schon Umstände eingetroffen, dass ein geduldeter Asylbewerber den gleichen Satz an H4 erhält, wie ein Inländer, der eventuell 25-30 Jahre in die Kassen eingezahlt hat.


Der Sinn am Existenzminimum ist, dass dieses nicht unterschritten werden darf.
Erinnert mich übrigens an diesen politischen Freigeist:



Das Problem, welches ich selbst feststellen konnte: Herrschaften wie er, sind kein Einzelfall. Fragt man mal in die Runde, kommen öfters solche Antworten. Bohrt man dann ein wenig nach, stellt sich alles als verkehrt heraus, aber es wird bei der Meinung geblieben :D
 

Seonendseounli

Dummes Zeug

Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
2.935
Re: Nationalismus der Rassisums wird

Ich versteh kein Wort. Kein Wunder dass der keinen Job hat, der lebt hier seit über 40 Jahren und hat noch nichtmal die Sprache richtig gelernt. Ich muss allen Flüchtlingskritikern zustimmen, Parallelgesellschaften sind ein großes Problem!
 

Flip

Aktiver NGBler

Registriert
7 Juni 2015
Beiträge
987
Re: Nationalismus der Rassisums wird

Ein Minimum kann man nicht mehr absenken.

Aber man kann es unterschreiten. Das scheint den Mann aus dem Video ja zu ärgern., wenn ich das richtig verstehe. Ihm wird gesperrt und die Flüchtlinge dürfen nicht mal arbeiten.
 

Hansolo

temporär suspendiert

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
753
Ort
Braavos
Re: Nationalismus der Rassisums wird

Wenn gemäßigtes Verhalten keine Wirkung zeigt, ist es eigentlich angezeigt, wenn man aus einem Konflikt als Sieger hervorgehen möchte, wenn man in Zukunft radikaler agiert.

Mit radikaler meinst du zb Terror mit Brandanschlägen starten?
Als "normaler Bürger" kann ich nicht verstehn wie man für sowas Verständnis zeigt.

Für das was momentan in Teilen Deutschlands abgeht kann man sich eigentlich nur fremdschämen :buh:

Ich frage mich, was wohl passiert, wenn die aktuell 50 Millionen Menschen, die zur ZEIT auf der Flucht sein sollen, alle nach Norden strömen.
Was geschieht mit den Behörden, was geschieht mit der Staatsmacht, was geschieht mit den sozialen Systemen?
Was wird geschehen, wenn sich diese No-Go Areas mancher Großstädte ausweiten, einem Virus gleich?
Was, wenn sich erste Slums bilden?

Ich frage mich was wohl passiert, wenn die aktuell 50 Millionen Menschen, die zur Zeit auf der Flucht sein sollen, alle abgewiesen werden und zurück richtung Heimat geschickt werden.
Herzlicher Empfang zuhause und heile-heile Welt?
:unknown:

Virus, Slums, No-Go-Areas... Das liest sich fast so als ob die Flüchtlinge ne Krankeit wären.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorfdisko

Tanz mit mir!

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.007
Re: Nationalismus der Rassisums wird

Die Leute haben die Schnauze mehr und mehr voll...
Ich kann Sie verstehen...
Ich verstehe die Leute auch.
Die Leute, die die Schnauze voll haben vom Krieg und hier her kommen.
Die Leute, die die Schnauze voll haben, in der Heimat keine Chancen zu haben und hier her kommen.
Alles nachvollziehbar und hier gibt es bestimmt wenige bis niemanden, der in deren Situation nicht das gleiche machen würde.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
  • Thread Starter Thread Starter
  • #237
Re: Nationalismus der Rassisums wird

Der Ursprungsgedanke des Threads war ja zum Teil auch zu diskutieren wie es dazu kommt das aus nationalem Stolz so etwas wie Fremdenhass wird.

Natürlich bin ich etwas unsachlich zu diesem Zeitpunkt vorgegangen, und habe auf ein Land gezeigt und gesagt: Hier wird scheinbar offiziell, wie inoffiziell, nichts unternommen wenn Fremdenhass ausgeübt wird. Im Gegenteil, man bestärkt einander.

Aber wenn man auch etwas über die Ursache von Rassismus diskutieren will, es wäre wohl - die Annahme ist falsch - kein Nationalstolz allein.
Sondern wohl eher die Angst und das Unverständnis vor dem Fremden, die Angst seinen Status zu verlieren, Angst um Benachteiligung, Unverständnis gegenüber Minderheiten und Fremden, persönliche (Verlust-)Ängste und Bedenken.... schließlich hat jeder etwas das Ihn in einem gewissen Zeitpunkt seines Lebens in Bewegung hält - das aber durch "andere" Gefährdet sein könnte bzw. ist man sich selbst nicht mehr sicher ob man so weitermachen kann wie man wollen würde. Das Gefühl ständig mit sich und seiner Umwelt im Kampf sein zu müssen um existieren zu können, also eine Unzufriedenheit in der eigenen Situation; dem Wortlaut: "andere machen es doch nur schlimmer, ob schwarz, weiß, gelb, rot..... mir hilft keiner", "ich bin allein", "wo ist der Staat wenn man Hilfe braucht?" usw...

@Nero
Ich glaube nicht das Rassismus aus der Angst entsteht das man sich seiner Abstammung unsicher ist.... höchstens dem Hass gegenüber einer Person oder einem Kulturkreis wegen der eigenen Umstände - Vater Italiener aber hat die deutsche Mutter während der Schwangerschaft sitzengelassen oder ähnliches...
 

1Bratwurstbitte

gesperrt

Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
1.355
Ort
aufm GRiLL (in NRW)
Re: Nationalismus der Rassisums wird

Was sich hier manche Leute für einen DRECK zusammen reimen...
Ich habe hier absolut keinen Bock mehr mich auf dieser Plattform nochmal an Diskussionen zu beteiligen.
Verbreitet eure Meinungen, überlest weiterhin die Message zwischen den Zeilen. Oder fangt erstmal an, einen Post mit einem IQ von 80+ auf zu nehmen und zu analysieren, und erst daraufhin eine Antwort zu verfassen.
Ich sehe es nicht mehr ein, mich vor irgendwelchen Vollpfosten, die sowieso nur ihre Meinung sehen und andere Meinungen gar nicht erst tolerieren zu rechtfertigen. ( Weil sie anscheinend einfach zu beschränkt, wütend, oder sonst wie beeinträchtigt sind... )
Meine Wenigkeit ist hierhin ins NGB mit abgewandert, um sich auch mal auf höherem geistigen Level mit netten Leuten aus zu tauschen, und nicht um irgendwelchen Waldorf-Schülern seine Posts zu erklären, und sich für diesige zu rechtfertigen...

Wenn für den einen oder anderen irgendwelche Flüchtlinge aus Ländern die 5.000+ Kilometer weit weg sind keine Wildfremden sind, kann selbst Alkohol nicht mehr helfen. Vielleicht solltet ihr dann eure Kinder auch Bonbons von denen annehmen lassen, sind ja Freunde...

Ich habe keinerlei Verständnis für Gewalttaten jeglicher Art, das sollte eigentlich auch jeder Zionist hier im T mittlerweile aus anderen Posts von mir erfasst haben.
Mein Verständnis umfasst, dass Aufbegehren der Menschen, weil die Politik mehr als inkompetent zu sein scheint, was die einfachsten Dinge angeht. Solange es aber um Kohle geht, kann man sowohl effizient die Kohle eintreiben, und auch verschleudern.
Toleranz gilt nicht für das anzünden irgendwelcher Asylantenheime oder Knüppel aus dem Sack Spielchen.

Ihr ganzen Multi-Kulti Bio Menschen, dürft euch gerne mal geschichtlich bilden und schauen was in den 20-30er Jahren in den USA nach der ungeregelten Zuwanderung alles für Zustände eingetreten sind. Zu dieser Zeit hatte die USA nämlich mit mafiösen Strukturen zu tun, die denen, die mittlerweile hier im Land etabliert sind ( Familien-Clans ) erschreckend ähnlich sind! Nur der Tenor ändert sich ( Nationalität ), der Chor singt weiterhin die selbe Musik...
Ich war es nicht, der von No-Go-Areas angefangen hat, dies war die Presse und der Gewerkschaftsbund der Polizei!
Aber warum sollte ich anfangen zu diskutieren, wer nicht begreift, dass Menschen untersten Bildungsniveaus gar nicht in der Lage sind bezahlbaren Wohnraum zu finden ( überhaupt Geld zu erwirtschaften ), und sich daraufhin Slums bilden,
mit dem habe ich sowieso keine Ambitionen mich ab zu geben, oder mit diesigem weiterhin zu kommunizieren.

War einer von den Schlaumeiern überhaupt schon mal in den No-Go-Areas, oder mal im Ruhrgebiet in einschlägig bekannten Vierteln?
Schon mal geschaut, was da an Müll rumliegt, wie heruntergekommen, verwohnt, versifft und verdreckt da alles ist?
Schon mal mit den Menschen gesprochen, die in Epizentren wohnen?
Schon mal am heiligten Tag innerhalb von 5 Minuten 3 mal auf Drogen angesprochen worden?
Schon mal in den Lauf einer Waffe geschaut, oder mal ein Messer direkt auf sich gerichtet gesehen?
Schon mal von einer Gruppe Jugendlicher die sterbende Langeweile haben am weitergehen auf dem Bürgersteig gehindert und umzingelt worden?
Schon mal auf offener Straße am Tag überfallen worden?
Hat irgendjemand der da nicht von betroffen ist auch nur die geringste Ahnung was man in solchen Vierteln für Ängste entwickeln kann, oder mit welchen Gefühlen man konfrontiert wird?

Ihr könnt euch ja demnächst, wenn die Menschen dann wirklich ausrasten vor den Mob stellen, und ihnen erklären, warum gute Freunde vom Balkan vom deutschen Staat die gleiche Zuwendung erhalten, wie einer aus dem Mob, der vorher 35 Jahre in die Kassen eingezahlt hat. Ich wünsche euch viel Erfolg bei eurer "Mission verpissen"... Ihr seid genau solche Traumtänzer wie die Politiker, die denken, wenn man alles totschweigt, oder schön redet, kann man alles aussitzen. Den Politikern wird auch als bald klar werden, dass sich so bestimmte Grüppchen besser vorsorglich schon mal neue Laufschuhe kaufen sollte... ( Wenn der Pöbel rockt, wird erst gestoppt, wenn die Murmel ploppt ). Dies gilt es zu verhindern, aber anscheinend möchte Niemand der wichtig genug ist dieses nahende Ereignis erkennen...

EDIT:
Ich begreife nicht, warum ihr nicht versteht, dass man mit solchen "Grundsicherungen", wie es genannt wurde, eine Einladung an alle Menschen dieser Welt sendet, hier hin zu kommen. Die Behörden sind bereits jetzt überfordert, wie soll das weitergehen? Deutschland, Frankreich und Schweden, sind die einzigen Länder, die noch liberal bei dem Thema Flüchtlinge sind. Aus anderen Ländern kommen bereits Töne, dass man keine muslimischen Flüchtlinge aufnehmen will und so weiter und sofort... Kann mir mal einer erklären, was hier los wäre, wenn jetzt auf einmal 5.000.000 neue Flüchtlinge auf der Matte stehen... Erklärt mir nicht, warum die Menschen kommen, oder welche Religionen kommen, oder welche Facharbeiter kommen...

Erklärt mir mal bitte:
A Wo sollen wir die Menschen unterbringen?
B Wer finanziert das ?
C wie homogen werden sich die Menschenmassen hier im Land einfügen?

Haben wir einen Plan?
- NEIN
Kann das gefährlich werden?
- DEFINITIV JA!

WAS ZUR HÖLLE IST LOS MIT MANCHEN MENSCHEN?
Warum lauft ihr lachend in eine Kreissäge, ohne die Konsequenzen erkennen zu wollen? Ist ja euer Problem, aber zusätzlich drückt ihr selbst denen, die mal ein wenig Fragen stellen ( Die Organisation in diesem Fall betreffend ) und nachdenken eure Meinung auf und toleriert es nicht, wenn andere Menschen nicht so naiv sind?

EDIT: ENDE

Wir steuern volles Rohr auf sehr große Zerwürfnisse in der Gesellschaft zu, wenn nicht sogar in letzter Instanz einen Bürgerkrieg, der nicht nur 1 Land erfassen wird. Ist das irgendwie immer noch nicht angekommen? Oder leugnen wir das alle, in der Hoffnung, dass es nicht zu weiteren Problemen kommen wird?

Ich bin hier an dieser Stelle raus,
wenn sich hier Jemand an meiner Meinung ergötzen will, und den Post mal wieder auf alt bewährte Art auseinander pflücken will, und nur das lesen will, was er in seinem Kleingeist interpretiert, bitte, viel Spaß mit dem Material, hier kann man bestimmt so einige meiner Worte umdeuten und die Aussagen verdrehen.

Mich stört es nicht mehr,
denn ich muss weiter Erbsen zählen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seonendseounli

Dummes Zeug

Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
2.935
Re: Nationalismus der Rassisums wird

@1Bratwurstbitte: Habe deinen Post vorsorglich gemeldet, da er keinerlei nennenswerten Inhalt enthält, sondern nur das übliche BlaBla gespickt mit Beleidigungen. Da du angekündigt hast hier in dem Thread nichts mehr posten zu wollen, dürfte eine Löschung ja ganz in deinem Interesse sein :)
 
Oben