Das klingt ganz gut. Du nutzt also auch den T20? Wie sind Deine Erfahrungen damit?
Mit 30 sec. kann ich noch leben. Wir ja reichen, um den Betrieb beim Start von PLEX ausreichend zu gewährleisten? Ne SSD soll eh rein. Hätte hier sogar noch eine alte Vertex 2. Die war zwar ausgemustert, funktioniert aber eigentlich noch.
Habe gerade die Cashbackation auf der Dellseite gesucht, aber nicht direkt gefunden. Also mal kurz den Chat angeschrieben und nachgefragt, wo ich das finde. Wollte sehen, wie lange ich Zeit hätte. Wer mal was zu lachen haben will, schaue sich diese Antwort an.
[src=bash]
10:58:54 Kunde Da war ich schon und hab den T20 nicht gefunden. Cashback ebenfalls nicht.
11:00:37 Mitarbeiter Silvia_Jungova http://www.dell.com/de/unternehmen/p/poweredge-t20/pd?~ck=anav
11:00:52 Mitarbeiter Silvia_Jungova primaer ist es fuer die Privatkunden aber nicht geeignet
11:02:40 Kunde Weil?
11:03:18 Mitarbeiter Silvia_Jungova weil es fuer die Geschaeftskunden und Firmen geeignet ist
11:04:01 Kunde Damit haben Sie Ihre erste Antwort eigentlich nur anders ausgedrückt wiederholt, aber nicht begründet.
11:05:58 Mitarbeiter Silvia_Jungova kaufen koennen Sie es, aber unter Geschaeftskunden Bedingungen = kein Rueckgaberecht
11:06:58 Mitarbeiter Silvia_Jungova ich kann es noch mal und auch anders wiederholen, die Server sind fuer Firmen geeignet und sind den Privatkunden nicht angeboten
[/src]