PfefferundSalz
Seit heute geht 1fichier.com über Alldebrid gar nicht mehr. Hoffentlich nur vorübergehend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also bei mir läuft 1fichier per alldebrid.Seit heute geht 1fichier.com über Alldebrid gar nicht mehr.
--> Die Unterstützung passwortgeschützter 1fichier Links ist seitens alldebrid defekt - bitte deren Support kontaktieren ...You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenThis link is not available on the file hoster website

Das Update für JD wurde released - du wirst nun nach dem Passwort gefragt und dieses wird bei korrekter Eingabe gespeichert.Ja ich meinte ja auch über den Browser geht es nicht, bis Dienstag klappte das noch.
), um dann zu einem Premiumnutzer zu werden? Die PSC-Unterstützung (zumindest ist das Logo auf der Startseite) gefällt mir jedenfalls, die vermisse ich nach wie vor bei Premiumize (ja, über Reseller geht es nach wie vor, ich weiß).* du meinst LinkifierLinksnappy
Chaotischer Multi Hoster.
Falsche Angaben (keine Limits dabei gibt es Tageslimits)[...]

Happy holidays and happy new year!
I hope you were able to find wholesome time for your family, your loved ones and yourself
In the spirit of festivities and 2019 coming to a close, we have just added the following deals:
1) 45 days for 9.99 EUR (10.99 USD)
2) 15 months for 79.99 EUR (89.99 USD)
This offer ends just after the new Year on Thursday, January 2nd 2020.
Please note: The method Cash2Code does not support 79.99 EUR, so we have to offer 99.99 EUR for 18 months instead.