Buschfunk
Bekannter NGBler
Also schon damals fand ich den Forumspost bei High-Way total dämlich und auch heute noch. Je nachdem, welchen Aufwand UL treiben will, sitzen die immer am längeren Hebel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Hallo,You do not have permission to view link please Anmelden or Registrierengeht gut, aber da kommt nicht jeder rein um OCH Sperren zu meiden.![]()
Hallo, bin neu im MOCH-Bereich und habe mir jetzt zum testen einen Monat bei Foxleech geholt. Ist es normal, dass zu dieser Uhrzeit es nur mit ~130 Kb lädt? Hab es per JDownloader 2 und auf der Seite direkt probiert.
Danke im voraus![]()
Hallo,
wie genau kommt man denn hinein? Ich kann mich noch früher an Fire-Load erinnern, wo es auch nur maximal 50 User gab und das lief auch sehr gut.
@Topic,
wo laufen denn, in dieser Reihenfolge, folgende Hoster am zuverlässigsten?
Uploaded => Rapidgator => Share-Online?
Das finde ich nun allerdings doch interessant. Da ich in Euren Datenschutzbestimmungen nichts dazu gefunden habe (vielleicht habe ich sie auch nur übersehen), würde mich die Überprüfung Eurerseits interessieren. Werden hierzu IPs geloggt?Selbstverständlich lehnen wir VPN und TOR ab, wir wissen nicht wer dahinter steckt, und wenn es ein Filehoster ist dann gut Nacht!
). Die ersten Tage lief es jedenfalls recht zuverlässig. Leider kann ich von smoozed.com in den letzten Tagen nur abraten. Von den populärsten Hoster uploaded, share-online, oboom und uploadable.ch funktioniert derzeit nur oboom. Uploaded/uploadable sind aktuell gar nicht mehr in der Hosterlist des JD-Plugins.