Hallo Zusammen

Also mein Fazit nach 3Wochen Smoozed-Test mit dem 1 Monats-Abo: mittelmäßig bis schlecht
Anfangs lief das ganze mit SO ganz ok, aber seit 2 Tagen muss ich bei jedem Download-Part immer die Captcha-Abfrage machen. Davor wurden von 50 Parts ca. 45 ohne gedownloadet, den Rest musste ich mit Captcha machen. Manche Filme wurden wieder komplett ohne Captcha gedownloadet. Geschwindigkeit war bei mir meistens immer voll, wobei das mit einer 2000er Leitung auch nicht schwer ist, somit konnte ich auch die 50GB am Tag nicht testen. Manchmal waren die downloads nur bei der hälfte meiner "schnellsten" Geschwindikeit.
Nebenbei habe ich noch einen oboom Jahres-Account, der läuft noch bis September.
Leider sind die meisten Downloads wie auf serienjunkies oder hd-area nur mit SO.
ddl-warez bietet auch immer weniger mit oboom an, die einzigste Seite bei der oboom immer angeboten wird ist movie-blog.org
Oder kennt noch jemand andere Seiten??
meine Entscheidung für die Zukunft nach September wenn oboom bei mir ausläuft:
bin bereits seit März 2012 bei SO, hätte ich mich damals gleich für ein 4-Jahres Abo entschieden, statt nur ein halbes Jahr und 1Jahr mal, hätte ich mir mittlerweile einiges an Geld und Captchas (Zeit) gespart. Daher werde ich mich wohl im September für das 4-Jahres Abo bei SO für 99,99Euro entscheiden und hab dann dauerhaft meine Ruhe solange es SO eben noch gibt oder die vollen 4Jahre. Denn wenn ich mir die anderen hier so ansehe, die sich immer wieder ein Monats-Abo holen für paar Euro oder zwischen den ganzen MOCHs hin und her laufen, kommt das aufs ganze Jahr oder auf 2Jahren gerechnet aufs selbe. Sollte SO davor offline gehen oder sich entwas ändern, hab ich halt Pech gehabt. Aber so find ich den Kosten/Nutzen Faktor um einiges besser als diese ganzen MOCHs bei denen man sich auf nichts verlassen kann. Nochdazu ist man bei SO eh überall mit den Downloads auf den Seiten gut bedient. Serienjunkies, hd-area und titanshare sind meine 3 Favoriten bei denen ich suche, bzw movie-blog.org noch dazu weil da oboom angeboten wird.
Gruß Chris